Zimmske83 Posted November 10, 2012 Share #1 Posted November 10, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi! ich bin über das Systemkamera Handbuch hier gelandet und werde mich die Tage mal einlesen Kurz was über mich: - Ich heiße Sascha - Bin 29 Jahre - Komme aus dem schönen Saarland Erfahrungen mit Fotografie habe ich bisher nur mit normalen Kompaktkameras Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted November 10, 2012 Posted November 10, 2012 Hello Zimmske83, You may be interested in this: Hallo aus dem Saarland .
teakplantage Posted November 10, 2012 Share #2 Posted November 10, 2012 Dann herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Link to post Share on other sites More sharing options...
andre Posted November 10, 2012 Share #3 Posted November 10, 2012 Saarländer grüßt Saarländer, schön ist's im Saarland... vor allem heute;) Bin zwar schon etwas länger hier im Forum, aktiv lesend erst seit meinem Nex-7 Kauf letzten Dezember. Bin recht begeistert über das SKF! Lass dich mal bei Foto Gressung in SB beraten, die sind m. E. ziemlich fit - wollen natürlich auch verkaufen. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts