Jump to content

Wer wartet noch auf seine NEX-6?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Camera ist heute angekommen, mit dem kleinen netten neuen Zoom. (nach genau 14 Tagen)

 

Erste angenehme Überraschung für mich als NEX-3 Besitzer: die Akkus sind kompatibel, und das Menü ist auch nicht groß anders aufgebaut.

 

Auf meiner Website gibt's demnächst 'nen Review.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste angenehme Überraschung für mich als NEX-3 Besitzer [..] .. und das Menü ist auch nicht groß anders aufgebaut.

 

Gratuliere zum neuen Spielzeug .. :)

 

.. und dann würde ich mal gerne eine Abstimmung sehen, wieviele nex-Besitzer sich auch darüber freuen, dass am aktuellen Menü nichts verändert wurde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gerade das 16-50 mit der Nex-6 bestellt und meine 7 verkauft. Von der 7 wollte ich mich eh trennen und wahrscheinlich geht die 6 auch wieder aber das war die günstigsten Möglichkeit ans Objektiv zu kommen, damit wird meine 5n endgültig zur Kompaktknipse!

 

Allein schon vom Gewicht... Der Unterschied liegt bei gefühlten 2 kg ;)

 

Nee, aber seit ich den Unterschied zwischen der 5n und der 6 er kenne weiß ich, wie man sich wohl mit einer SLR nebst 2 kg objektiv fühlen muss.

 

Wobei wenn ich du wäre, ich würde die 5n verkaufen... Alleine schon wegen der verbesserten blitzmöglichkeit und dem eingebauten elektronischen Sucher.

bearbeitet von wolfman2404
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon vom Gewicht... Der Unterschied liegt bei gefühlten 2 kg ;)

 

Nee, aber seit ich den Unterschied zwischen der 5n und der 6 er kenne weiß ich, wie man sich wohl mit einer SLR nebst 2 kg objektiv fühlen muss.

 

Wobei wenn ich du wäre, ich würde die 5n verkaufen... Alleine schon wegen der verbesserten blitzmöglichkeit und dem eingebauten elektronischen Sucher.

Wenn ich blitzen will hab ich zur Zeit ne Canon 5dII und vom Sucher war ich schon bei der 7 nicht so ganz überzeugt, dafür würde ich den Touchscreen sehr vermissen. Naja die 6 bekommt ne Chance!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...