Jump to content

Olympus HLD-6 Handgriff bei ebay

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Olympusmarket bietet im Moment jede Menge HLD-6 an, ich vermute, aus dem Bestand der OM-D Workshops.

(Die dazu gehörenden OM-Ds gibt's natürlich auch, aber wenn es wirklich die aus den Workshops sind, haben sie vermutlich ziemlich viele Auslösungen auf dem Buckel)

Viel Glück beim Bieten!

Roger

......ich vermute, aus dem Bestand der OM-D Workshops.

Ich denke eher nein. Die auf den Workshops (ich war Ende August in Hamburg auf einem Workshop) benutzen Bodys nebst 12-50er und HLD-6 sahen schon etwas mitgenommen aus.

Es wird sich wohl eher um Rückläufer, Ausstellungsstücke oder ähnliches handeln.

Die Ware wird ja auch als B-Ware aber wie "Neu" angeboten.

Es wird sich wohl eher um Rückläufer, Ausstellungsstücke oder ähnliches handeln.

Die Ware wird ja auch als B-Ware aber wie "Neu" angeboten.

Naja, auf möglicherweise vorhandene, "leichte Gebrauchsspuren" wird dennoch hingewiesen. Ich habe schon mehrfach dort gekauft und war bisher immer zufrieden. Aber es gibt durchaus auch negative Erfahrungen, bei denen angebliche Neuware offenbar schon sehr mitgenommen war. Allerdings ist das Risiko natürlich auch begrenzt: Wenn die Ware den Vorstellungen nicht entspricht, kann sie ja einfach zurückgeschickt werden...