EckhaM Posted November 7, 2012 Share #1 Posted November 7, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hat jemand von euch auch diese Kombi? Bei mir passt die Blende kaum auf das Objektiv - nur mit relativ viel Fummelei und entsprechendem Kraftaufwand. Die Blende sind dann so stramm, dass man Feststellschraube nicht mehr anziehen muss. Ich überlege sie umzutauschen - die Frage ist nur gegen das Original (80,- Uff!) oder soll ichs nochmal mit einer anderen JJC probieren... Link to post Share on other sites More sharing options...
skask Posted November 7, 2012 Share #2 Posted November 7, 2012 Meine JJC geht relativ leicht/einfach drauf, man darf nur nicht verkanten, auch nicht ein kleines bisschen. Ohne Schraube festziehen hat sie dann noch ganz leichtes Spiel. Da hast du wohl eine am Toleranzrand erwischt. Link to post Share on other sites More sharing options...
EckhaM Posted November 7, 2012 Author Share #3 Posted November 7, 2012 Dann werde ich noch mal einen Versuch mit einer ander JJC machen und die alte umtauschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
skask Posted November 7, 2012 Share #4 Posted November 7, 2012 Bei der originalen ist meines Wissens noch ein Deckel mit Innengriff dabei. Dann ists gar nicht mehr sooo viel teurer, falls du den Deckel auch noch brauchst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts