Jump to content

Karlskirche ...

Digicat

Recommended Posts

Dafür, daß du nicht darin geübt bist, hast du das aber gleich mal sehr schön hingekriegt. Mir geht's wie Bruno (indischer Tempel). Und daß die Türme ganz leicht verzerrt ("oval") dargestellt werden, ist eben der Preis, den man für die exakte Korrektur der stürzenden Linien bezahlen muß. Die aber passt gut zum Motiv, ich hätte mich auch dafür entschieden.

Gruß

Reinhard

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... nun ja, die Ferkel werden immer mehr (sehe ich hier in Berlin ja auch- Muttern denkt, der Sproß studiert, ich weiß es besser- die lümmeln auf Parkflächen etc. ! Soviel zu den Erziehungserfolgen...).

Das Bild sagt mir zu, wenngleich es etwas kontrastarm (für mich) daherkommt. Sicher, das Licht (Abendstimmung) dominiert und es passt auch für das Kopfkino, aber ein klein bisschen an den Reglern für Kontrast hätte ich wohl gespielt ;)

Saubere Arbeit. Bezügl. des Kontrastes stimme ich zu. Allerdings nicht mit dem Regler. Evtl. eine 50% Graufläche überblenden und leicht mit Weiß und Schwarz (10%-20%) in die Gebäudeflächen gehen damit die Wasserfläche so bleibt. (Artet dann aber in Arbeit aus.)

Nur so ein Gedanke.