Ameise Posted November 6, 2012 Share #1 Posted November 6, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ich wurde auf das Telefon aufmerksam, weil es da ganz verlassen vor sich hin klingelte und klingelte und klingelte.... sieht man ja leider nicht auf dem Foto.... .. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ich wurde auf das Telefon aufmerksam, weil es da ganz verlassen vor sich hin klingelte und klingelte und klingelte.... sieht man ja leider nicht auf dem Foto.... .. ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/90489-soll-ich-dran-gehen/?do=findComment&comment=882349'>More sharing options...
teakplantage Posted November 6, 2012 Share #2 Posted November 6, 2012 Entsetzlich, nicht das Foto, sondern die Strafen fürs Telefonieren. Kopf ab und auf den Teller, Sachen gibt#s. Link to post Share on other sites More sharing options...
Blende 8 Posted November 6, 2012 Share #3 Posted November 6, 2012 Da die junge Dame ja leider keine Arme hat hättest du ihr ruhig mal etwas helfen - ihr sozusagen unter die Arme greifen - können. Gut gesehen, danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
scholle Posted November 6, 2012 Share #4 Posted November 6, 2012 Nicht rangehen! Die wollen nur versuchen, dich zu Überreden heute noch wählen zu gehen. Das wäre allerdings aufgrund deines Zustandes (ich meine jetzt die Statue) nicht mehr legal Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumixx Posted November 6, 2012 Share #5 Posted November 6, 2012 Das ist gemein - eigentlich finden wir Damen doch unser Handy in der Tasche nie wieder, wenn es klingelt und ihres liegt "griffbereit" Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted November 6, 2012 Author Share #6 Posted November 6, 2012 das war aber ein Festnetz-Knochen und ziemlich groß.... Danke Euch für Euer Interesse;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts