Jump to content

X1 neu...wo finde ich die firmwear?????????????


kameraflüsterer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Andreas,

du weist ja das ich die Nex7 hatte. Mit der ich eigentlich auch zufrieden war. Die Bilqualität war gut besonders mit dem guten Zeiss von dir. Aber sie war mir zu sehr Fotocomputer als Kamera. Das ist bei der Fuji anders. Die Kamera hat eine tolle Qualitätsanmutung. Sie überzeugt mich mit Ihrer Verarbeitung.

Die Bildqualität mit dem 35er ist hervorragend. Sie gibt mir ein wenig das Gefühl der M9. Die ich mir leider nicht mehr leisten kann. Ich habe mir noch das 18er bestellt. Über die Linse gibt es viele geteilte Meinungen. Ich werde für mich entscheiden. Ich habe lange ein solches System gesucht. Die Fuji kostet mit 18, 35, 60, Blitz und Handgriff ca. 3300.- eine vergleichbare Leica M ca. 16000.-. Da ich leider für mein Geld noch arbeiten muß ist mir das zu teuer. Zumal ich noch eine Nikonausrüstung mein Eigen nenne.

Der gute Ken hat übrigens einen tollen Bericht über die Kamera in Netz. Mit der X 100 bin ich übrigens nicht gut zurecht gekommen.

Es grüßt dich herzlich

Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich gewusst hätte wie fresch du zu mir bist, hätte ich dein Buch nicht gekauft. ich finde es übrigens sehr gut.

 

Herzlichen Dank für dieses ehrliche Lob. Wenn du über deinen Satz mit etwas Abstand nachdenkst, wäre doch aber doof gewesen, das Buch nicht zu kaufen, denn schließlich ist es, wie du selber sagst, sehr gut. :) Also hast du Nutzen daraus gezogen, und das freut mich genauso sehr wie dich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den verstehe ich jetzt nicht. Mein Joke war so gemeint: firm = engl. für stramm/straff, wear = engl. für Kleidung.

 

So kann man das auch verstehen, aber "firm" steht zuweilen auch für "Firma".

 

Aber Socken sitzen oft auch etwas firm.(ROTFL)

 

Definition as Definition can.:D

 

Gruss aus Peine

 

wutschel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...