Jump to content

X1 neu...wo finde ich die firmwear?????????????


kameraflüsterer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi, Ihr Lieben,

habe heute meine X1 mit 1,4-35 bekommen. Gefällt mir super. Ich wollte nachsehen auf welchem FW Stand sie ist. Kann weder in der Bedienungsanleitung noch in der Kamera noch im Internet was finden.

Wer kann mir helfen. Ich bitte um eure Hilfe. Danke

Gruß

Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du die X-E1 oder die X-Pro1? Eine X1 gibt es eigentlich nicht...:confused:

 

Da alle Fuji X-Kameras ein X und eine 1 im Namen tragen und es definitiv keine Fuji-Kamera namens "X1" gibt (und wohl auch nicht geplant ist, da hätte Leica sicher was dagegen), hier die aktuelle Übersicht:

 

X10: 2.00

X-S1: 1.01

XF1: 1.00

X-Pro1: 2.00 (bzw. 2.01)

X-E1: 1.01

X100: 1.30

 

18mm, 35mm, 60mm: 2.01

18-55mm: 1.00

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht gerade.

 

Aber wenn man (zum wiederholten Male) bei einer recht kurzen Frage den Kern der Frage falsch bezeichnet, sollte man sich über etwas Schadenfreude nicht wundern. Wenn Du bei BMW nach der Leistung Deines neuen "X" fragst, wirst Du auch komische Antworten bekommen.:eek:

 

Ist sicherlich von Niemandem bös gemeint...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Forum dient auch als Sammlung von Wissen => Suchmaschine => es ist wichtig, dass der Thread-Titel korrekt geschrieben ist und Bezeichnungen richtig sind, sonst findet man die Infos nicht. Ich denke man sollte sicher daher die Zeit nehmen und seinen Titel korrigieren oder was auch sonst nicht stimmt. Du willst doch sicherlich auch die für dich wichtigen Infos finden können oder nicht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Forum dient auch als Sammlung von Wissen => Suchmaschine ...

 

Stimmt, aber die gefragten Informationen des TO stehen sogar auf der Fuji Supportpage ;); und wenn er die Bezeichnung seiner Kamera nichtmal kennt, sind solche Reaktionen wie hier vorprogrammiert - ein wenig Bereitschaft zur Eigenleistung sollte heutzutage schon da sein...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Forum dient auch als Sammlung von Wissen => Suchmaschine => es ist wichtig, dass der Thread-Titel korrekt geschrieben ist und Bezeichnungen richtig sind, sonst findet man die Infos nicht. Ich denke man sollte sicher daher die Zeit nehmen und seinen Titel korrigieren oder was auch sonst nicht stimmt. Du willst doch sicherlich auch die für dich wichtigen Infos finden können oder nicht?

 

Genau die gleiche Frage hatte der OP vor einigen Monaten auch schon für seine damals neue X100 gestellt – und die Antwort offenbar vergessen. :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau die gleiche Frage hatte der OP vor einigen Monaten auch schon für seine damals neue X100 gestellt – und die Antwort offenbar vergessen. :D

 

 

ja, das stimmt. Durch das Studium meiner D4 hatte ich das vergessen.

Aber wenn ich die überaus netten Reaktionen hier lese, war das ja auch gut.

Die user hier haben anscheinend nicht viel zu tun das sie über mich einen solchen bulls.... schreiben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht gerade.

 

Aber wenn man (zum wiederholten Male) bei einer recht kurzen Frage den Kern der Frage falsch bezeichnet, sollte man sich über etwas Schadenfreude nicht wundern. Wenn Du bei BMW nach der Leistung Deines neuen "X" fragst, wirst Du auch komische Antworten bekommen.:eek:

 

Ist sicherlich von Niemandem bös gemeint...

 

da ich keinen Bmw fahre kann ich dazu nichts sagen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

da Du nun hoffentlich Deine Firmware gefunden hast, kannst Du uns auch etwas über die "Kamera flüstern",

die ersten werden ja schon wieder verkauft aber das ist nichts neues bei dem Hobby. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...