kameraflüsterer Posted November 3, 2012 Share #1 Posted November 3, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, Ihr Lieben, habe heute meine X1 mit 1,4-35 bekommen. Gefällt mir super. Ich wollte nachsehen auf welchem FW Stand sie ist. Kann weder in der Bedienungsanleitung noch in der Kamera noch im Internet was finden. Wer kann mir helfen. Ich bitte um eure Hilfe. Danke Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Mark Focus Posted November 3, 2012 Share #2 Posted November 3, 2012 Fuji.de -> support -> downloads Bist du sicher, dass du richtig gesucht hast? Link to post Share on other sites More sharing options...
D700 Posted November 3, 2012 Share #3 Posted November 3, 2012 Fuji.de -> support -> downloads Bist du sicher, dass du richtig gesucht hast? Steht aber auch in der BA Link to post Share on other sites More sharing options...
kameraflüsterer Posted November 3, 2012 Author Share #4 Posted November 3, 2012 im Fuji Forum wurde mir geholfen. Es ist eine FW 2. Ich bin überglücklich. Ich sag nur Leistenschneider. Schnell, freundlich und gute Ware. Link to post Share on other sites More sharing options...
kavenzmann Posted November 4, 2012 Share #5 Posted November 4, 2012 Meinst Du die X-E1 oder die X-Pro1? Eine X1 gibt es eigentlich nicht... Fuji X-Pro1: FW V2.00 Fuji X-E1: FW V1.00 (scheinbar gibt es auch schon Versionen mit 1.01) alle XF-Objektive: FW V2.01 Zum testen beim Einschalten die DISP/BACK-Taste halten. Link to post Share on other sites More sharing options...
flysurfer Posted November 4, 2012 Share #6 Posted November 4, 2012 Meinst Du die X-E1 oder die X-Pro1? Eine X1 gibt es eigentlich nicht... Da alle Fuji X-Kameras ein X und eine 1 im Namen tragen und es definitiv keine Fuji-Kamera namens "X1" gibt (und wohl auch nicht geplant ist, da hätte Leica sicher was dagegen), hier die aktuelle Übersicht: X10: 2.00 X-S1: 1.01 XF1: 1.00 X-Pro1: 2.00 (bzw. 2.01) X-E1: 1.01 X100: 1.30 18mm, 35mm, 60mm: 2.01 18-55mm: 1.00 Link to post Share on other sites More sharing options...
kameraflüsterer Posted November 4, 2012 Author Share #7 Posted November 4, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) es ist eine pro x1. Link to post Share on other sites More sharing options...
D700 Posted November 5, 2012 Share #8 Posted November 5, 2012 es ist eine pro x1. Die gibt es auch nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kavenzmann Posted November 5, 2012 Share #9 Posted November 5, 2012 Die gibt es auch nicht Stimmt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Lepantho Posted November 5, 2012 Share #10 Posted November 5, 2012 es ist eine pro x1. Die gibt es auch nicht Stimmt... Pfui, seid Ihr gemein... Link to post Share on other sites More sharing options...
becksbier Posted November 5, 2012 Share #11 Posted November 5, 2012 Feste Kleidung gibt es bei C&X, Fragezeichen anscheinend sogar im Sonderangebot. Link to post Share on other sites More sharing options...
kameraflüsterer Posted November 5, 2012 Author Share #12 Posted November 5, 2012 ...och Gott wie bläde muß man sein. Ist dies das Forum der Oberlehrer und Klugsch....er ????????????????????????????? Link to post Share on other sites More sharing options...
kavenzmann Posted November 5, 2012 Share #13 Posted November 5, 2012 Das nicht gerade. Aber wenn man (zum wiederholten Male) bei einer recht kurzen Frage den Kern der Frage falsch bezeichnet, sollte man sich über etwas Schadenfreude nicht wundern. Wenn Du bei BMW nach der Leistung Deines neuen "X" fragst, wirst Du auch komische Antworten bekommen. Ist sicherlich von Niemandem bös gemeint... Link to post Share on other sites More sharing options...
becksbier Posted November 5, 2012 Share #14 Posted November 5, 2012 Ein Forum dient auch als Sammlung von Wissen => Suchmaschine => es ist wichtig, dass der Thread-Titel korrekt geschrieben ist und Bezeichnungen richtig sind, sonst findet man die Infos nicht. Ich denke man sollte sicher daher die Zeit nehmen und seinen Titel korrigieren oder was auch sonst nicht stimmt. Du willst doch sicherlich auch die für dich wichtigen Infos finden können oder nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
D700 Posted November 5, 2012 Share #15 Posted November 5, 2012 Ein Forum dient auch als Sammlung von Wissen => Suchmaschine ... Stimmt, aber die gefragten Informationen des TO stehen sogar auf der Fuji Supportpage ; und wenn er die Bezeichnung seiner Kamera nichtmal kennt, sind solche Reaktionen wie hier vorprogrammiert - ein wenig Bereitschaft zur Eigenleistung sollte heutzutage schon da sein... Link to post Share on other sites More sharing options...
flysurfer Posted November 5, 2012 Share #16 Posted November 5, 2012 Ein Forum dient auch als Sammlung von Wissen => Suchmaschine => es ist wichtig, dass der Thread-Titel korrekt geschrieben ist und Bezeichnungen richtig sind, sonst findet man die Infos nicht. Ich denke man sollte sicher daher die Zeit nehmen und seinen Titel korrigieren oder was auch sonst nicht stimmt. Du willst doch sicherlich auch die für dich wichtigen Infos finden können oder nicht? Genau die gleiche Frage hatte der OP vor einigen Monaten auch schon für seine damals neue X100 gestellt – und die Antwort offenbar vergessen. Link to post Share on other sites More sharing options...
kameraflüsterer Posted November 5, 2012 Author Share #17 Posted November 5, 2012 Genau die gleiche Frage hatte der OP vor einigen Monaten auch schon für seine damals neue X100 gestellt – und die Antwort offenbar vergessen. ja, das stimmt. Durch das Studium meiner D4 hatte ich das vergessen. Aber wenn ich die überaus netten Reaktionen hier lese, war das ja auch gut. Die user hier haben anscheinend nicht viel zu tun das sie über mich einen solchen bulls.... schreiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
kameraflüsterer Posted November 5, 2012 Author Share #18 Posted November 5, 2012 Das nicht gerade. Aber wenn man (zum wiederholten Male) bei einer recht kurzen Frage den Kern der Frage falsch bezeichnet, sollte man sich über etwas Schadenfreude nicht wundern. Wenn Du bei BMW nach der Leistung Deines neuen "X" fragst, wirst Du auch komische Antworten bekommen. Ist sicherlich von Niemandem bös gemeint... da ich keinen Bmw fahre kann ich dazu nichts sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
kameraflüsterer Posted November 5, 2012 Author Share #19 Posted November 5, 2012 Feste Kleidung gibt es bei C&X, Fragezeichen anscheinend sogar im Sonderangebot. wenn man becksbier heißt ist das so? oder. Lieber Gott laß es Hirn regnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
becksbier Posted November 5, 2012 Share #20 Posted November 5, 2012 Beruhig dich bitte mal wieder! Ich habe doch im 2. Post dargelegt, warum es wichtig ist korrekte Titel und Bezeichnungen zu verwenden. Für die erste Bemerkung entschuldige ich mich gerne, auch wenn scherzhaft gemeint. Link to post Share on other sites More sharing options...
kameraflüsterer Posted November 5, 2012 Author Share #21 Posted November 5, 2012 Beruhig dich bitte mal wieder! Ich habe doch im 2. Post dargelegt, warum es wichtig ist korrekte Titel und Bezeichnungen zu verwenden. Für die erste Bemerkung entschuldige ich mich gerne, auch wenn scherzhaft gemeint. deine Entschuldigung nehme ich an. Link to post Share on other sites More sharing options...
kameraflüsterer Posted November 8, 2012 Author Share #22 Posted November 8, 2012 Genau die gleiche Frage hatte der OP vor einigen Monaten auch schon für seine damals neue X100 gestellt – und die Antwort offenbar vergessen. wenn ich gewusst hätte wie fresch du zu mir bist, hätte ich dein Buch nicht gekauft. ich finde es übrigens sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lepantho Posted November 8, 2012 Share #23 Posted November 8, 2012 Komm, jetzt trink mal ein schönes Gläschen Freschenet und alles is wieder gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
D700 Posted November 8, 2012 Share #24 Posted November 8, 2012 Komm, jetzt trink mal ein schönes Gläschen Freschenet und alles is wieder gut. Du bist auch "fresch" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted November 8, 2012 Share #25 Posted November 8, 2012 Hallo Frank, da Du nun hoffentlich Deine Firmware gefunden hast, kannst Du uns auch etwas über die "Kamera flüstern", die ersten werden ja schon wieder verkauft aber das ist nichts neues bei dem Hobby. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts