Jump to content

Systemkamera Handbuch erschienen ? 25% Rabatt für Mitglieder

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Systemkamera Handbuch erschienen ? 25% Rabatt für Mitglieder

Das große Systemkamera Handbuch ist erschienen - und für Forumsmitglieder gibt es 25'% Rabatt! Der Sonic Media Verlag hat mit Unterstützung des Systemkamera Forums den ultimativen Einkaufsführer mit allen Daten & Fakten veröffentlicht....

Mehr im Systemkamera Blog

Hallo PastramiOnRye,

ich hab meine Bestellung am 01.11.2012 abgeschikt und habe auch keine Bestätigungsmail und auch noch kein Buch erhalten.

Ich frage mich langsam ob es überhaupt funktioniert hat.

Nochmal möchte ich es nicht bestellen, sonst hab ich am Schluss 2 der Bücher.

Ich habe am 8.11 die Vesandbestätigungsmail von Sonicmedia erhalten und hatte bereits am 9.11 das Handbuch im Briefkasten. (Bestellt am 01.11.2012)

Das Handbuch ist interessante und gut gestalltet, jedoch wären Vergleichtests der einzelnen Objektive und Kameras hilfreich gewesen.

Ansonsten im großen und ganzen ein gelungenes Buch. :)

ich habe mein Handbuch auch schnell erhalten.

Leider in einer schlechten Qualität, die Seiten sind nicht sauber geschnitten, so das sie einreißen beim umblättern. Auch sieht man das die Seiten verschoben sind und nicht so geheftet sind wie sie sein sollten.

Ich habe den Verlag angeschrieben und um Austausch des Heftes gebeten. Es handelt sich ja hierbei nicht um eine Wochenzeitschrift, die nach einer Woche in die Papiertonne wandert, sondern um ein Heft in das ich mal immer wieder etwas nachlesen möchte.

Ich habe im Nachbarthread einige der Fehler aufgelistet. Leider kümmerte sich niemand um meine Reklamation. Ich werde an allen möglichen Stellen das generelle Vermeiden von Produkten dieses "Verlages" empfehlen, wenn sich da nix weiter tut.

Und ich hasse es übrigens, wenn mich Unternehmen durch ihrem Umgang mit Reklamationen dazu bringen, so engstirnig und kleinbürgerlich sein zu müssen! :mad::mad::mad:

• 3 weeks later...

Verlag und Agentur reagieren leider auf keine Mail und Faxe. Am Telefon Dudelfunk ohne Ende.

Sollte ich mein Handbuch doch noch erhalten, so ist es mit Sicherheit mein letztes!

Bei anderen verlagen bin ich anderen Service gewöhnt.

we-ef

Trotz mehrfacher Mail hat sich seit einem Monat bis heute niemand gemeldet.

Die schlimmste Bagage von Leuten, der übelste Verlag, der mir je untergekommen ist!!! :mad::mad::mad:

Absolute Stümper und Abzocker, nach meiner Meinung und jetzt Erfahrung.