pen-asonic Posted October 28, 2012 Share #1 Posted October 28, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als der Herbst ein Herbst (und kein Winter oder Somer war)... Available light. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E-M5 mit Olypus 45/1,8 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E-M5 mit Olympus 75/1,8 Wie immer sind Kommentare und konstruktive Kritik willkommen. Gruß Ingo Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E-M5 mit Olypus 45/1,8 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E-M5 mit Olympus 75/1,8 Wie immer sind Kommentare und konstruktive Kritik willkommen. Gruß Ingo ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/90256-herbst/?do=findComment&comment=878788'>More sharing options...
SaLu Posted October 28, 2012 Share #2 Posted October 28, 2012 Servus Ingo, ich finde nichts zum Meckern"... Wunderschöne Mädchenportraits und sehr gute Freistellung sowie angenehme Farben und Licht. Passt! Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted October 28, 2012 Share #3 Posted October 28, 2012 Servus Ingo, ich finde nichts zum Meckern"... Wunderschöne Mädchenportraits und sehr gute Freistellung sowie angenehme Farben und Licht. Passt! Kann ich mich nur voll und ganz anschließen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 29, 2012 Share #4 Posted October 29, 2012 Ebenso - angenehme Farben ... und, tatsächlich, meine Frau hat wohl den gleichen Schal wie auf dem ersten Bild, derzeit ist außerdem diese Farbe favorisiert! Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted October 29, 2012 Share #5 Posted October 29, 2012 Ich finde beide Bilder sehr schön, nur der Titel passt m.E. nicht richtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
pen-asonic Posted October 30, 2012 Author Share #6 Posted October 30, 2012 ... nur der Titel passt m.E. nicht richtig. Da stimme ich Dir zu, mir ist nur kein besserer eingefallen.... @all: Danke für eure Anmerkungen. Gruß Ingo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted October 30, 2012 Share #7 Posted October 30, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da stimme ich Dir zu, mir ist nur kein besserer eingefallen.... @all: Danke für eure Anmerkungen. Gruß Ingo Wie wäre es mit Herbstlächeln? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Pfefferminztee Posted November 8, 2012 Share #8 Posted November 8, 2012 (edited) Warum lässt man Kinder nicht Kinder sein und kleidet sie wie Erwachsene... nicht. Edited November 8, 2012 by Pfefferminztee Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Posted November 8, 2012 Share #9 Posted November 8, 2012 Warum lässt man Kinder nicht Kinder sein und kleidet sie wie Erwachsene... nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
kameraflüsterer Posted November 10, 2012 Share #10 Posted November 10, 2012 ich finde beide Bilder toll. Evtl. das 2te oben noch einen Fitz beschneiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
baeste Posted November 11, 2012 Share #11 Posted November 11, 2012 Echt tolle Bilder , jedoch erwecken Beide bei mir den Eindruck , als ob das Kind leicht nach links schief steht. Keine Kritik , nur Anregung Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts