Turtlegamer Posted October 25, 2012 Share #1 Posted October 25, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war letzes Wochenende in München im Stadtteil Freimann unterwegs. Habe da einige Fotos mit meiner Lumix G2 gemacht. § Fotos davon habe ich schon bearbeitet. Da diese mir sehr gut gefallen, wollte ich wieder eure Kritik zu diesen Fotos haben, da euch dinge auffallen die mir meist nicht auffallen und ich immer dazulernen will. Aber ich hoffe dennoch das ihr wenig auszusetzen habt und euch die 3 Fotos gefallen. Bin gespannt welches der 3 Fotos euch am besten gefällt. Das HDR , Panorama oder doch die Close-up Aufnahme, oder alle 3 gleich? Ich bin gespannt auf eure Meinungen. gruß Christian Hier die Fotos: Scenery Architecture von OngakuTurtle auf Flickr B&W Landscape von OngakuTurtle auf Flickr Upstairs von OngakuTurtle auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted October 25, 2012 Posted October 25, 2012 Hello Turtlegamer, You may be interested in this: Munich Freimann .
Aaron Posted October 25, 2012 Share #2 Posted October 25, 2012 Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Interessant sind alle 3. Danke für's zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Turtlegamer Posted October 25, 2012 Author Share #3 Posted October 25, 2012 Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben.Interessant sind alle 3. Danke für's zeigen. vielen dank. Freu mich das sie dir alle gefallen. Habe versucht , mal mir diesmal wirklich mühe zugeben (was ich sonst auch mache, aber dieses mal wollte ich mir richtig viel mühe geben). Da freut es mich umso mehr wen das jemand sieht das ich mir mühe gemacht habe und die Fotos auch noch gut ankommen. Ich versuche mich immer zu verbessern und wenn dabei gute Fotos rauskommen macht es umso mehr spaß sich zu verbessern. Vielen dank gruß Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Aaron Posted October 25, 2012 Share #4 Posted October 25, 2012 Wenn es Spaß macht, dir und anderen das Ergebnis gefällt, hat es sich doch gelohnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaf Posted October 25, 2012 Share #5 Posted October 25, 2012 Ich STEH auf Wendeltreppen mit Schatten!! Kommt gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Turtlegamer Posted October 25, 2012 Author Share #6 Posted October 25, 2012 Ich STEH auf Wendeltreppen mit Schatten!!Kommt gut. Schön das es dir gefällt. Die Wendeltreppe habe ich eher zufällig entdeckt. Aber durch die schatten hat sie mich noch mehr begeistert. Freut mich das es dir gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted October 26, 2012 Share #7 Posted October 26, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Wendeltreppe mit Schatten in SW gefällt mir ohne wenn und aber. Das Panorama erscheint mir etwas flau, liegt aber vielleicht an Vignette und Verkleinerung. Das erste Bild ist zwar schrill, aber das ist OK. Die Vignette in Blau ist mir aber zu stark. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest Posted October 26, 2012 Share #8 Posted October 26, 2012 Das empfinde ich wie Bruno, wobei ich das Pano wg. zuviel Monotonie in den Bäumen eher nicht so interessant finde (habe es mir aber in größer angesehen). Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Turtlegamer Posted October 30, 2012 Author Share #9 Posted October 30, 2012 An dem Tag wo ich die 3 obigen gezeigten Fotos gemacht habe, habeich noch ein anderes Foto gemacht. Das hatte ich zu den Zeitpunkt noch nicht fertig bearbeitet wo ich den Thread eröffnet hatte. Aber würde es gern mit euch teilen. Vielleicht gefällt es euch. Outside B&W von OngakuTurtle auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Aaron Posted October 30, 2012 Share #10 Posted October 30, 2012 Ich vermisse etwas Spannung und einen Bezugspunkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Turtlegamer Posted October 31, 2012 Author Share #11 Posted October 31, 2012 Ich vermisse etwas Spannung und einen Bezugspunkt. Vielen dank für die kritik Link to post Share on other sites More sharing options...
olaf Posted October 31, 2012 Share #12 Posted October 31, 2012 Dunkler Himmel, helles Dach und umgekehrt. Das, finde ich ist richtig gut. Auch farblich - spannend umgesetzt. Kann ich mir in groß an der Wand gut vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Turtlegamer Posted November 1, 2012 Author Share #13 Posted November 1, 2012 Dunkler Himmel, helles Dach und umgekehrt. Das, finde ich ist richtig gut. Auch farblich - spannend umgesetzt. Kann ich mir in groß an der Wand gut vorstellen. Vielen dank. Also so an der Wand habe ich mir das noch nicht vorgestellt, aber jetzt wo du es erwähnst, könnte es schon sich gut groß an der wand machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts