Jump to content

Muscheln auf Ameland

deepthroat

Recommended Posts

Ja sowas kann die E-PL1 ;-)

Objektiv war das 14-150mm.

Jetzt hat doch tatsächlich jemand (Dan Noland) die weißen Punkte entdeckt!! Das sind Hotpixel, weil ich versehentlich im Serienbildmodus war, dort wird nicht automatisch ab 2sec. der Dunkelbildabzug gemacht. Ein technischer Fehler meinerseits. Hätte ich auf Einzelbild bzw. wie mit Stativ üblich auf "Anti-Schock" gestellt, wäre das nicht passiert.

Guest Odyssee

Wunderbare Aufnahme und ebensolche Stimmung.

Der Pfosten hat hier eine besondere Wirkung in der Gesamtstimmung.

Er bildet einen harten Gegensatz zu der fließenden, eher weichen Atmosphäre.

Damit erhält das Bild etwas untypisches.

Vielen Dank für die Kommentare und Danke drücker. Der Pfosten war ein glücklicher Zufall und dann wurde ein wenig geschummelt. Der Pfosten wurde nämlich kurz nach dem ich mein Stativ aufgestellt und die ersten Bilder gemacht hatte vom Meer angeschwemmt. Dann hab ich ihn kurzerhand in den Boden gerammt um noch einen Blickfang mit auf dem Bild zu haben.

Gruß

Der Pfosten war ein glücklicher Zufall und dann wurde ein wenig geschummelt. Der Pfosten wurde nämlich kurz nach dem ich mein Stativ aufgestellt und die ersten Bilder gemacht hatte vom Meer angeschwemmt. Dann hab ich ihn kurzerhand in den Boden gerammt um noch einen Blickfang mit auf dem Bild zu haben.

Gruß

haaa... ist das geil... eine absolut geniale Idee! Es hat sich für das Bild auf jeden Fall gelohnt, somit muß man auch die "Bildkomposition" loben ;):)