Jump to content

Festival of Lights 2012 -3D-Videomapping

Avanti_42

Recommended Posts

Mir ging es in dem Video ausschließlich um das Brandenburger Tor und dem 3 D Video Mapping,weil es eine relativ neuartige Technik ist und ich es sehr spannend finde.

Sicherlich habe ich in den 12 Tagen "Festival of Lights" einige Dinge gesehen und gefilmt,die auch für Dich Neu sind,doch das ist eine andere Geschichte ;)

Ein Zusammenschnitt der schönsten Lichtinstallationen wird irgendwann folgen,vielleicht ist dann auch für Dich etwas dabei...

... es war- und da sind sich die Berliner hier einig- das schwächste Jahr, was Umfang und Ideen anging. Durch Schnitt und Verkürzung auf einen Bruchteil des jetzigen Films hätte man das Video dichter gestalten können ... ;)

Es ist wie in der Fotografie- auswählen.

... es war- und da sind sich die Berliner hier einig- das schwächste Jahr, was Umfang und Ideen anging. Durch Schnitt und Verkürzung auf einen Bruchteil des jetzigen Films hätte man das Video dichter gestalten können ... ;)

Es ist wie in der Fotografie- auswählen.

Ich kann mir da leider kein Urteil erlauben,da es mein erster Besuch beim "Festival of Lights" war.Ich werde jedenfalls im nächsten Jahr wieder dort sein,das ist sicher.

Vielleicht stimmt dich mein neues Video etwas versöhnlicher,obwohl du sicher einwenden wirst,das 5 Minuten auch gereicht hätten :D trotzdem viel Spaß beim Anschauen...;)

• 1 month later...