Guest Odyssee Posted October 21, 2012 Share #1 Posted October 21, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]78534[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted October 21, 2012 Share #2 Posted October 21, 2012 Ein sehr interessantes "Malbild"! Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted January 13, 2013 Share #3 Posted January 13, 2013 Wirkt auf mich wie die Versteinerung eines Urwesens, jedenfalls eine schöne Visualisierung des Themas Langsamkeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaf Posted January 13, 2013 Share #4 Posted January 13, 2013 Wirkt auf mich wie die Versteinerung eines Urwesens Daran hatte ich auch zuerst gedacht. Aber nun sehe ich es mehr als reine Graphik, die man sich gut an die Wand hängen könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted January 13, 2013 Share #5 Posted January 13, 2013 Mit allen drei Sichtweisen kann ich etwas anfangen. An ein Urwesen habe ich noch gar nicht gedacht. Bei der Ausarbeitung wollte ich eine grafische Wirkung erzielen. Ich finde es immer wieder spannend welche verschiedenen Eindrücke allein nur ein Bild hervorbringen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts