Jump to content

Canon Powershot G 15 Aufhellblitz ???


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

moin,

ich hab mal ne Frage über die neue Camera G 15 und die

Möglichkeit des Gegenlicht-Aufhellblitzes:

also ,ich suche eine zweite Camera für meine Frau, die uns im Urlaub begleiten soll. Dabei ist es enorm wichtig, das diese Camera das Aufhellblitzen kann.Es scheint nicht viele Cameras zu geben, die das können, jedenfalls hab ich schon alle möglichen technischen Daten von allen möglichen Cameras durchgeblättert.

Ich kenne das ganz hervorragend noch von der großen Panasonic FZ 50.

Also aus der Info der Canon G 1X und auch nun der neuen G 15 geht nichts darüber hervor?

Kann mir jemand helfen??

ich hoffe, das geht....

 

mfg!

ecky

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

eigentlich kann jede Kompakte problemlos aufhellen ... das ist ja der Vorteil der Kompakten gegenüber den DSLRs und Systemkameras. (liegt am Verschluss, der bei allen Zeiten blitzen kann)

 

 

Wie gut die Messfunktion des Blitzes ist, ist eine andere Frage, aber bei einem Premiumprodukt wie einer Canon G sollte man erwarten. dass da auch nichts auszusetzen ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...