fotogen Posted October 14, 2012 Share #1 Posted October 14, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Kuh konnte sich gar nicht mehr losreißen, seltsamer Geschmack... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Kuh konnte sich gar nicht mehr losreißen, seltsamer Geschmack... ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/89913-schlecken/?do=findComment&comment=874140'>More sharing options...
olympionike Posted October 14, 2012 Share #2 Posted October 14, 2012 Ein sehr lustiges Bild, mit klasse Schärfeverlauf ist dir gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotogen Posted October 14, 2012 Author Share #3 Posted October 14, 2012 Ein sehr lustiges Bild' date=' mit klasse Schärfeverlauf ist dir gelungen.[/quote'] Danke, die Kuh war echt schräg drauf Link to post Share on other sites More sharing options...
Jock-l Posted October 15, 2012 Share #4 Posted October 15, 2012 Mir ist es zu unruhig, kommt insgesamt auch mehr wie ein Schnappschuß vor ... Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 15, 2012 Share #5 Posted October 15, 2012 Danke, die Kuh war echt schräg drauf die Kuh, die ein Pferd ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Heckert Posted October 15, 2012 Share #6 Posted October 15, 2012 Mir ist es zu unruhig, kommt insgesamt auch mehr wie ein Schnappschuß vor ... Natürlich ist es ein Schnappschuss. Aber was für einer! Eine solche Aufnahme kann man ja nicht vorher komponieren und den Hintergrund muss man nehmen, wie er ist. Mir gefällt es sehr. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
fotogen Posted October 15, 2012 Author Share #7 Posted October 15, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schnappschuss ist insofern richtig, dass eigentlich ein Portrait der Kuh - ist wirklich ne Kuh! - entstehen sollte. Diese kam jedoch zu mir an den Zaun und begann den Reifen abzuschlecken. Der Fokus wurde jedoch mit Touch AF exakt auf die Zunge gelegt, die Belichtung war vorher schon mit Bedacht eingestellt, sodass dies nicht wirklich ein Schnappschuss ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Heckert Posted October 15, 2012 Share #8 Posted October 15, 2012 Danke. Es könnte sein, dass der Reifen salzig schmeckt, hast Du mal probiert? Die Kühe mögen das, die lecken ja auch an Salzsteinen. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts