gs999 Posted October 13, 2012 Share #1 Posted October 13, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rider Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/89889-easy/?do=findComment&comment=873970'>More sharing options...
Guest Posted October 15, 2012 Share #2 Posted October 15, 2012 Grundsätzlich ja, aber gerade hier hätte ich die Cam in Augenhöhe des Jungen oder sogar noch deutlich tiefer gehalten. Durch den tiefen Standort wirken die Kids stets erwachsener und gerade hier käme ein gewisser Stolz "Guck mal, ich habe ein Motorrad" deutlicher zum Tragen. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
olaf Posted October 16, 2012 Share #3 Posted October 16, 2012 ... Durch den tiefen Standort wirken die Kids stets erwachsener ... Aus welchem Grunde sollten denn Kinder erwachsener wirken? Ich dacht der Pisa"Schock" wäre endlich vorbei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 16, 2012 Share #4 Posted October 16, 2012 Na, dann hast du vielleicht noch nicht so gezielt Bilder aus "Erwachsenensicht" und "Kindersicht" gegenübergestellt. Es ist einfach so, wenn man das öfter aus beruflichen Gründen betrieben hat. Das "von oben herab" auf Kinder (hier natürlich kaum ausgeprägt) ist zumeist langweilig. Fast jedes Bild gewinnt erheblich an Spannung, wenn es auf Augenhöhe eines Kindes oder - möglicherweise wie hier - noch darunter, aufnimmt. Die Persönlichkeit kommt dabei eben viel mehr zur Geltung. Die viel höhere Anteilnahme solcher Aufnahmen vor allem von erwachsenen Betrachtern bestätigt es stets aufs Neue. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
olaf Posted October 17, 2012 Share #5 Posted October 17, 2012 Na, dann hast du vielleicht noch nicht so gezielt Bilder aus "Erwachsenensicht" und "Kindersicht" gegenübergestellt. Es ist einfach so, wenn man das öfter aus beruflichen Gründen betrieben hat. Das "von oben herab" auf Kinder (hier natürlich kaum ausgeprägt) ist zumeist langweilig. Fast jedes Bild gewinnt erheblich an Spannung, wenn es auf Augenhöhe eines Kindes oder - möglicherweise wie hier - noch darunter, aufnimmt. Die Persönlichkeit kommt dabei eben viel mehr zur Geltung. Die viel höhere Anteilnahme solcher Aufnahmen vor allem von erwachsenen Betrachtern bestätigt es stets aufs Neue. Gruß Ist mir durchaus bekannt. Geht aber an der eigentlichen Frage und ihrem Kontext vorbei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jock-l Posted October 17, 2012 Share #6 Posted October 17, 2012 ... gerade hier hätte ich die Cam in Augenhöhe des Jungen oder sogar noch deutlich tiefer gehalten.... Ja, aber wenn die Auswahl so getroffen wurde, muß man die Möglichkeit sehen, daß es bewußt so gemacht wurde- wegen eines bestimmten Hintergrundes, der so nicht erahnbar/erkennbar sein sollte ... Unser Problem, wir kennen die örtl. Verhältnisse nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
gs999 Posted October 19, 2012 Author Share #7 Posted October 19, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, aber wenn die Auswahl so getroffen wurde, muß man die Möglichkeit sehen, daß es bewußt so gemacht wurde- wegen eines bestimmten Hintergrundes, der so nicht erahnbar/erkennbar sein sollte ... Unser Problem, wir kennen die örtl. Verhältnisse nicht. Ja, das Problem ist manchmal, dass man schnell mal zu viel Himmel drauf hat: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/89889-easy/?do=findComment&comment=875647'>More sharing options...
Daiyama Posted October 19, 2012 Share #8 Posted October 19, 2012 Das finde ich dass deutlich spannendere Bild. Beim ersten Bild ist der Hintergrund auch nicht wesentlich interessanter als beim 2. Beim ersten Bild finde ich lenkt der unruhige Hintergrund sogar eher ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest Posted October 20, 2012 Share #9 Posted October 20, 2012 Das zweite Bild gefällt mir auch besser - es wirkt intensiver. Auch der Camstandpunkt gefällt mir gut. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts