Jump to content

powerlady


beautyart

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Technisch sauber umgesetzt und thematisch in sich stimmig - keine Frage.

Dennoch ist es für mich geschmacklich trotz Bekleidung mehr nackt als Akt. Besonders durch die leicht rötlich-fleckige Fleischfarbe der Beine in der Nähe des Slips.

In weich modellierendem Seitenlicht wäre der Eindruck womöglich zu vermeiden.

 

https://www.systemkamera-forum.de/akt-fotografie/12548-ist-nackt-und-ist-akt.html

-----

Nackt zeigt Fleisch - Akt zeigt Form.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das Bild soll weder subtil noch zurückhaltend sein, dazu passt dann auch die nicht nur in bezug auf Muskeln offensive Pose ... ich finde es gut .. ;) und ein wenig mutig.

 

Die Rötung im Intimbereich ist eine kleine Andeutung von Verletzlichkeit ... die sicher nicht geplant ist, aber dem Bild etwas gibt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bin bei dem Bild etwas verwirrt. Die Bauch und Brustmuskulatur passt nicht zu den Oberarmen und Beinen.

So wirkt das ganze auf mich wie eine Photoshop Montage aus Bauchpartie eines Mannes und Rest von einer Frau.

Aber das absolut störendste ist der wohl frisch rasierte und dadurch gereizte Intimbereich.

 

Gruß Rainer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pfefferminztee

Das Bild ist pervers und eklig. Das hat nix mit Erotik zu tun. Ganz großes pfui für das billige Beine breit machen. Und dann noch diese grausigen Dessous, da wird mir schaurig. Bah!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist pervers und eklig. Das hat nix mit Erotik zu tun. Ganz großes pfui für das billige Beine breit machen. Und dann noch diese grausigen Dessous, da wird mir schaurig. Bah!

 

 

DU schon wieder mit deinen unqualifizierten und unsachlichen Aussagen?

 

Redest du auch im Alltag mit deinen Mitmenschen so oder nutzt du einfach die feige Anonymität eines Internetforums aus um deine Unfähigkeiten, respektvoll zu kommunizieren, darzustellen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pfefferminztee
DU schon wieder mit deinen unqualifizierten und unsachlichen Aussagen?

 

Redest du auch im Alltag mit deinen Mitmenschen so oder nutzt du einfach die feige Anonymität eines Internetforums aus um deine Unfähigkeiten, respektvoll zu kommunizieren, darzustellen?

 

Das ist nun mal meine Meinung. Was ist daran unqualifiziert? Ich hätte auch schreiben können, dass mir die Pose nicht zu sagt und ich es nicht als Akt empfinde. Aber der Schauer der mir beim Anblick des Bilder über den Rücken läuft muss mit entsprechenden Worten belegt werden.

Außerdem sind mir o.g. und im Forum meiner Meinung nach zu häufig verwendete Ausdrucksweisen zu oberflächlich, versnoppt, gehoben und zu unpersönlich. Bisschen Schmalz da, Salz dann hier - ne danke.

Bla bli, bling bling... Salut!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame und die technische Umsetzung gefallen mir.

 

Der leicht rötliche Bereich um den Unterleib, letztlich ein Zeichen guter zentraler Körper-Durchblutung, stört mich keineswegs. Denn die provokative Pose, gepaart mit dem lüsternen Blick, schafft eine Verbindung zu der gut durchbluteten (vielleicht erregten?) Vulva.

 

Weiter so.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei dem Bild etwas verwirrt. Die Bauch und Brustmuskulatur passt nicht zu den Oberarmen und Beinen.

So wirkt das ganze auf mich wie eine Photoshop Montage aus Bauchpartie eines Mannes und Rest von einer Frau.

Aber das absolut störendste ist der wohl frisch rasierte und dadurch gereizte Intimbereich.

 

Gruß Rainer

 

Für mich ist dieser trainierte (nicht übermäßig) Bauch von einer Frau, ein definierter Männerbauch sieht gerade an den Seiten anders aus.

 

Die Oberarme können bei dieser Pose nicht so gut wegkommen - finde diese aber sehr schön.

 

Insgesamt sicher provokant und kraftvoll und macht vielleicht deswegen den Ein oder Anderen etwas unsicher....

 

ziag

der auf starke Menschen (innere Haltung, die sich auch nach aussen zeigen darf) steht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte die Heels weggelassen, da diese ja hauptsächlich einen Po betonen sollen, nicht die Schenkel.

 

Darüber hinaus hätte ich Lippen knallrot geschminkt und Fingernägel schwarz lackiert.

 

Pose zeugt aufgrund der Hände in den Hüften und das daraus resultierende breiter werden des Köpers von Dominanz bzw. von einem hohen Maß an Selbstbewusstsein.

 

ich habe die ganze zeit überlegt was mich stört, und ich glaube es ist letztendlich der Titel.

 

Lady im Kontex zur Pose ist aus meiner Sicht nicht gut gewählt. Solltest du mit Power die dominante Pose meinen bin ich bei dir, solltest du den Bauch der Lady meinen bin ich es nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 

ich habe die ganze zeit überlegt was mich stört, und ich glaube es ist letztendlich der Titel.

 

Bei fast allen Aktfotos stört der Titel. Beinahe immer, wenn Bedeutung über das Abbilden einer schönen weiblichen Figur hinaus angestrebt wird, ist es kritisch. Und Titel wollen ja immer Bedeutung suggerieren, ob ein Bild jetzt "Powerlady" oder "hingebungsvoll" heißt.

Aber wie gesagt: Das Foto ist vielleicht ein Pinup-Foto, aber kein Aktfoto.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch powerladiy ist schon richtig die mukis sind in den brüsten seht ihr das nicht ? oder schaut ihr in die augen ja der blick hats in sich...

 

tolles foto voll mein geschmack, könntest digital noch einen farblichen diffusen spot reinstellen, jedenfalls hats potential

 

Danke !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...