voelki81 Posted October 10, 2012 Share #1 Posted October 10, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, gibt es bei der EPL3 eigentlich die Möglichkeit Hilfslinien auf dem Display anzuzeigen ? Bei dem Vorgängermodell war dies noch möglich. Bei meiner neuen Cam habe ich dieses Feature aber noch nicht entdecken können. Für einen geraden Horizont oder die Bildgestaltung (goldener Schnitt, etc) fande ich die Linien allerdings seh hilfreich. Gruß Voelki Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted October 10, 2012 Share #2 Posted October 10, 2012 ja, gibt es. einfach info durchschalten (genau wie beim Vorgänger)... ausser natürlich, Du hast das im Menue deaktivert. Link to post Share on other sites More sharing options...
voelki81 Posted October 10, 2012 Author Share #3 Posted October 10, 2012 Hm, komisch. Beim Durchschalten kam das nicht. Wo könnte das denn im Menü deaktiviert sein ? Link to post Share on other sites More sharing options...
becksbier Posted October 10, 2012 Share #4 Posted October 10, 2012 Ist standardmäßig deaktiviert...glaube ich mir zu erinnern. Wo...weiß ich nicht, habe die Anleitung nicht zu Hand...du? Link to post Share on other sites More sharing options...
Staubuttjer Posted October 10, 2012 Share #5 Posted October 10, 2012 Bei der E- P2 unter LV-INFO zu aktivieren. Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
voelki81 Posted October 10, 2012 Author Share #6 Posted October 10, 2012 Danke! Habs gefunden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts