beautyart Posted October 10, 2012 Share #1 Posted October 10, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal ein Beitrag von mir für dieses Forum. Viele Grüße Jürgen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Pentel, muskat and geradeausfahrer 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/89801-in-gedanken-versunken/?do=findComment&comment=872815'>More sharing options...
Frank_Ratlos Posted October 10, 2012 Share #2 Posted October 10, 2012 Gefällt mir sehr gut - sowohl von der Bildkomposition als auch von der Nachbearbeitung. Danke fürs Zeigen! Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted October 10, 2012 Share #3 Posted October 10, 2012 Servus Jürgen, ich sehe es genau wie Frank. Die S/W-Umsetzung ist ebenfalls gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
webahoi Posted December 11, 2014 Share #4 Posted December 11, 2014 (edited) Tolles Foto. Ich hätte da mal eine Anfängerfrage. Wurden diese Foto mit Photoshop noch nachgearbeitet. Bitte nicht falsch verstehen. Weil das ist echt ein tolles Foto. Ich frage mich nur jetzt: kommt sowas geniales direkt aus einer Systemkamera? Edited December 11, 2014 by webahoi Link to post Share on other sites More sharing options...
beautyart Posted December 11, 2014 Author Share #5 Posted December 11, 2014 Hallo webahoi, ich bearbeite alle meine Fotos, die einen mehr, die anderen weniger. Dies hat nichts mit der Qualität der Kamera zu tun. Egal ob Spiegelreflex oder Systemkamera. Ich möchte nur das Optimum aus meinen Fotos herausholen. Viele Grüße Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
kweide Posted December 19, 2014 Share #6 Posted December 19, 2014 Ja, die Stimmung hast du sehr schön eingefangen. Mir gefällt die anmutige Pose, die Arme und Hände finden ihren Platz. Der Blick durchs Fenster zeigt Landschaft und schöne Strukturen. Früher habe ich auch gerne Rahmen ums Bild gemacht aber heute lasse ich sie weg, da ich sie eher als störend, ablenkend vom Motiv empfinde. Aber das ist persönlicher Geschmack. Eine schöne Arbeit zeigt ihr hier ... Gruss Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Agfa Click Posted December 20, 2014 Share #7 Posted December 20, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Keine Kritik nur Neugierde. Was liegt denn da unterm Store (Übergardine) auf der Erde? Eine Fototasche? Link to post Share on other sites More sharing options...
gericool Posted December 20, 2014 Share #8 Posted December 20, 2014 Das Ende der Gardine liegt am Boden. Mir gefällt das Bild gut! Aber die Haut bei Achsel und Po hätte ich nicht so gelassen. Dass das Auge nur ein großer schwarzer Fleck ist find ich auch nicht so gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
webahoi Posted December 24, 2014 Share #9 Posted December 24, 2014 Hast du bei dem Foto mit Blitz gearbeitet? Vielen Dank auch noch für Deine Antwort. Desweiteren wünsche ich allen hier frohe Weihnachten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Boehm-Fotografie Posted December 29, 2014 Share #10 Posted December 29, 2014 Klassre Foto mehr gibts da von meiner Seite nicht zu sagen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts