D700 Posted October 10, 2012 Share #1 Posted October 10, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) EXCLUSIVE: SLR Magic 35mm 0.95 lens - FIRST LOOK | F8 Photography Hong Kong Link to post Share on other sites More sharing options...
kavenzmann Posted October 15, 2012 Share #2 Posted October 15, 2012 Ganz interessant. Aber ich bin doch froh, dass es das 35/1,4 gibt und man in den meisten Fällen auf einen solchen "Klopper" verzichten kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
D700 Posted October 15, 2012 Author Share #3 Posted October 15, 2012 ...Aber ich bin doch froh, dass es das 35/1,4 gibt und man in den meisten Fällen auf einen solchen "Klopper" verzichten kann. Ich auch, war ja auch nur als Info gedacht . Das 1,4 35er wird definitiv "mein" Objektiv. Ich habe selten eine Linse gesehen, die mich dermaßen überzeugt. Selbst wenn mein wunderschönes und ebenso gutes 28er Elmarit an der Fuji überzeugt, werde ich das 35er Fuji kaufen... Ich bin dann wirklich mal gespannt, wie sich Dein Minolta 28er verhält! Hast Du eigentlich das 40er Summicron noch? Link to post Share on other sites More sharing options...
kavenzmann Posted October 16, 2012 Share #4 Posted October 16, 2012 Es ist zwar ein M-Rokkor, aber ich hab die ganze 3er Serie noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Krieger des Lichts Posted October 25, 2012 Share #5 Posted October 25, 2012 Geniales Teil ! Muss ich haben :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts