Jump to content

Videoqualität Nex F3 vs. VG20


Empfohlene Beiträge

Soweit man das hier im Forum liest stellen sich eigentlich bei allen Nex Kameras, ausser der speziell für Video gedachten VG Reihe, nach 20-30 Minuten Probleme ein wegen Überhitzung des Chips und die Kamera schalten erstmal ab.

 

Ich würde also wenn ich gezielt Videos machen wollte trotz gleichem Chip und Objektiven (ist ja auch logisch beim gleichen e-Mount Anschluss) immer zu dem VG20 greifen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ja das hab ich schon gehoert. meine F3 macht bis jetzt aber keine probleme. ich drehe aber auch nur kurze clips von maximal 15 minuten.

 

mal abgesehen von der klangqualitaet und der ueberhitzung der kameras, von der bildqualitaet sollten die NEX fotoaparate doch ungefaehr das niveu von der VG20 erreichen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tun sie auch. Die vg20 soll exakt das selbe Bild haben wie die 5n. Ich finde von dem was ich gesehen habe nicht mal die vg900 besser. Auch genau so recht deutliches Aliasing. Nur die NEX FS reihe hat ein deutlich besseres Bild und die kosten auch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...