Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Habe vorhin im Internet eine Anzeige der Firma "Sale-point" in Thailand gefunden. Hier wird die Olympus mit 12-50 mm Objektiv für 1073.- € angeboten. Die Kamera wird ab England verschickt, sodass keine Zollgebühren usw. anfallen. Versandkostenfrei ! 30 Tage Umtauschrecht !

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Händler ? Laut Anzeige wird auch demnächst ein Ladengeschäft in Altötting eröffnet.

Über eine kurze Nachricht (evtl. PN) würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

hogaan

... Habe vorhin im Internet eine Anzeige der Firma "Sale-point" in Thailand gefunden. ... Laut Anzeige wird auch demnächst ein Ladengeschäft in Altötting eröffnet....

Die Seite hat nach eigenen Angaben anscheinend viel Traffic: 4785010 Besucher seit dem 11.08.2006

Problematisch finde ich, dass kein Zahlungsvorgang mit Sicherheit bei Nichtlieferung angeboten wird, so was wie PayPal oder Trusted Shops.

Ob ausgerechnet in Altötting so viele Kameras zu verkaufen sind? ;)

Unser Forum ist schon ein flotter Verein. Für 800,- würde ich kaufen, obwohl ich in Köln erwartet hatte, dass eine "Höherwertige" vorgestellt würde - wie man so sagt: aus gut unterrichteter Quelle.

Hat da beim Italiener schon mal wer von uns gekauft?

Walter

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Kauf über ePrice in Italien ist doch nicht so einfach, da ePrice nur innerhalb von Italien verschickt, leider ....

Manchmal gibt es auf ebay Angebote aus Italien, mehr fällt mir sonst aber auch nicht ein.

Da müssen wir uns in Deutschland wohl noch etwas gedulden, bis die Preise für die OM-D sinken. ;)

ich hatte meine om d + 12 - 50 kit objektiv

987€ inklusive spedition, bei einem italienischen onlineshop gekauft.

und hier gibts den body schon unter 800:

E-M5SBODY - OLYMPUS - OM-D E-M5 F Silver Body Risoluzione 16.1 Mpx Sen - ePRICE

leider verschickt eprice nur italienweit... hab da gerade bei der hotline nachgefragt...

sorry für den tip der keiner war ...

ich selbst hab auf eplaza.it gekauft... (bin allerdings südtiroler), dort ist sie allerdings zur zeit nicht mehr im katalog, verfügbarkeit scheint noch ein problem zu sein, hab dort wahrscheinlich die letzte ergattern können ;)

weiß jetzt nicht wie es bei denen mit versand nach deutschland aussieht...

und wann sie die kamera wieder bekommen....

Habe vorhin im Internet eine Anzeige der Firma "Sale-point" in Thailand gefunden.

Irgendwie ist das lustig, da werden Preise aus dem Ausland gesucht und hier mit Deutschland verglichen und nachgefragt,

oder ist Thailand nur ein Ortsteil den ich nicht kenne. :confused:

Preisvergleich Olympus OM-D E-M5

Preisvergleich Olympus OM-D E-M5 Kit 12-50 mm

Also ich kann oben links in der Preisentwicklung bis auf das Kit keinen Preisverfall erkennen.

Ich möchte hier keine Links reinsetzen, aber momentan hat man zwei sichere Varianten

ebay- Italia Bartoletti für 905€ inkl Versand

comstern bietet den Body in D für 999€

Oly biete ja weltweit 1 Jahr Garantie, ich würde daher eher in D kaufen.

Hallo,

"Mein Paket" ist kein eigener Shop, sondern der online-Marktplatz von DHL.

Du kaufst Ware beim einem Händler, auf die MeinPaket Rabatt gewährt.

Ob und wie der zwischen MeinPaket und Händler verrechnet wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Da wurden bei mir leider zwar letztens gute Preise aufgerufen und auch Verfügbarkeit signalisiert, die Realität sah aber anders aus.

Auf ein konsequentes durchklicken bis auf Auftragsebene kam es zu der Lieferaussage: Unbestimmt.

Wie oft bei den günstigen Angeboten im Net.

Und bei den Überseebestellungen sollte man Zoll und MWst. nicht vergessen.

Das sind alles Nettopreise.

Da wurden bei mir leider zwar letztens gute Preise aufgerufen und auch Verfügbarkeit signalisiert, die Realität sah aber anders aus.

Auf ein konsequentes durchklicken bis auf Auftragsebene kam es zu der Lieferaussage: Unbestimmt.

Wie oft bei den günstigen Angeboten im Net.

Und bei den Überseebestellungen sollte man Zoll und MWst. nicht vergessen.

Das sind alles Nettopreise.

Ja, das hatte ich auch neulich. Erst nach der Bestellung bekam ich die Nachricht, dass die Ware doch nicht vor Ort sei. Immerhin konnte ich unproblematisch vom Kaufvertrag zurücktreten. Insofern wäre es einen Versuch wert, denke ich...

"MeinPaket" ist ok, aber, da von Deutscher Post, manchmal etwas umständlich im Bestellvorgang.

Da die Post den Dienst attraktiver machen möchte, gibt es von Zeit zu Zeit Sonderangebote, die unter dem Preis der dahinter stehenden Händlern liegen. Da man immer den eigentlichen Händler angezeigt bekommt, ist das Ganze kein Problem.

Roger

Nur zu empfehlen!

Habe dort vor 2 Wochen mein 75er gekauft - kam dann über Foto Köster Münster - innerhalb von 2 Tagen.

Besonders schön - es gibt eigentlich immer Rabatt- Codes im Netz zu finden.

Bei mir gingen dann vom Preis, der mit dem vom großen Fluß gleich war, 10% runter. So auch an MeinPaket bezahlt.

Und......auf der Rechnung stand dann nur der Ausgangspreis!?

Vom Rabatt nichts zu sehen.

Gruß,

Frank

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Nur zu empfehlen!

Habe dort vor 2 Wochen mein 75er gekauft - kam dann über Foto Köster Münster - innerhalb von 2 Tagen.

Besonders schön - es gibt eigentlich immer Rabatt- Codes im Netz zu finden....

Über meinpaket.de verkaufen mit Foto Köster und Foto Erhardt auch zwei bekannte und zuverlässige Anbieter.

Allerdings rentiert sich meinpaket wirklich nur mit Rabatt-Coupons,

sonst sind die Preise in den Original Webshops der beiden Händler deutlich günstiger.

Über meinpaket.de verkaufen mit Foto Köster und Foto Erhardt auch zwei bekannte und zuverlässige Anbieter.

Allerdings rentiert sich meinpaket wirklich nur mit Rabatt-Coupons,

sonst sind die Preise in den Original Webshops der beiden Händler deutlich günstiger.

Nicht immer!

Bei mir war der Preis bei MeinPaket und Webshop identisch!

Erhardt lag deutlich höher!

Gruß,

Frank

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD