Jump to content

Druck wie Fotobuch als einzelne Seiten?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Allerseits,

sorry, ich kenne leider die korrekten Begriffe nicht, aber gibt es einen Dienstleister, der Bilder in einer Qualität und auf einem Papier ausdrucken kann, wie dies üblicherweise bei Fotobüchern genutzt wird? Also eher dünnes Papier und keine Qualität einer Ausbelichtung. Ich bräuchte das allerdings als einzelne Seiten und nicht als Fotobuch gebunden? Was kostet so etwas ungefähr (ca. 250 Seiten Druckvolumen)?

 

viele grüsse,

Andre

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Laser- und Tintenstrahldrucker werde ich auch probieren, aber ich suche schon spezifisch nach genau dieser Art des Drucks, wie es bei Fotobüchern der Fall ist. Meiner Erfahrung nach unterscheiden die sich schon... Es geht mir nicht um die beste Druckqualität, sondern um spezifisch die Qualität der Fotobücher.

 

viele Grüsse,

Andre

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...