Guest Posted September 19, 2012 Share #1 Posted September 19, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schadet den Augen. Gruß PS: Ich weiß, mit Verletzung der Persönlichkeitsrechte, aber ich wollte mal auf einen sooo interessanten bzw. originellen Lichtschutz aufmerksam machen, der noch dazu nichts kostet ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/89227-zuviel-sonne/?do=findComment&comment=865720'>More sharing options...
Ad Bot Posted September 19, 2012 Posted September 19, 2012 Hello Guest, You may be interested in this: Zuviel Sonne ... .
Guest henr07 Posted September 19, 2012 Share #2 Posted September 19, 2012 schadet den Augen. GrußPS: Ich weiß, mit Verletzung der Persönlichkeitsrechte, aber ich wollte mal auf einen sooo interessanten bzw. originellen Lichtschutz aufmerksam machen, der noch dazu nichts kostet ... Das Alter der Dame lässt vermuten, dass sie bereits vor der Erfindung des Rechtes am eigenen Bild zur Welt kam. Wenn man es gewohnt ist sich den Personen mit dem gebotenen Respekt zu nähern, darf man das gezeigte Interesse dokumentieren. Es ist nicht zu erkennen, dass das Bild die alte Dame despektierlich behandeln würde. Ganz im Gegenteil, hier wird eine Person gezeigt, die auch mit ihrer Kleidung zu erkennen gibt, wie sparsam sie lebt. Und sie vermag es trotzdem konzentriert das Leben zu genießen: sie dämpft nicht nur die Strahlen des Lichtes, sondern auch die Geräusche durch Watte im Ohr. Eine ansprechende Aunahme, die zum Nachdenken anregt. Grüße vom Maschsee Henri Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted September 19, 2012 Share #3 Posted September 19, 2012 sie dämpft nicht nur die Strahlen des Lichtes, sondern auch die Geräusche durch Watte im Ohr. Eine ansprechende Aunahme, die zum Nachdenken anregt. Grüße vom Maschsee Henri Das ist mir auch gleich aufgefallen. Ein wenig Licht scheint doch noch durch die Blätter zu dringen (Gesichtsausdruck). Die Idee mit den Blättern finde ich originell. Die Aufnahme wirkt natürlich (Haut), und dadurch sehr ansprechend. Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted September 22, 2012 Share #4 Posted September 22, 2012 genial! Link to post Share on other sites More sharing options...
riddance77 Posted September 22, 2012 Share #5 Posted September 22, 2012 Wirklich top! Link to post Share on other sites More sharing options...
helmi Posted September 23, 2012 Share #6 Posted September 23, 2012 Gefällt mir. helmi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts