Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hilferuf an die OM-D Experten,

ich habe an der OM-D viele Eistellungen vorgenommen, grösstenteils vom Einstellungsführer 2.Auflage, aber nicht alle. Jetzt habe ich das Problem von allen Fotos 25:eek: Variationen in der Kamera zu haben. Das heißt 40 Fotos = 1000 Exemplare:eek: auf der Speicherkarte. Alle variieren im Farbton voneinander.

Was habe ich wo falsch eingestellt? Ich finde es nicht mehr! Ansonsten muss ich über Reset die Kamera auf die Werkeinstellungen zu setzen und zu sehen ob dies überhaupt zurückgesetzt wurde. Wenn ich den Einstellungsführer richtig verstehe, werden bei Reset gar nicht alle Einstellungen auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.

Ich hoffe mir kann ein Experte helfen, da Morgen ein größerer Ausflug ansteht bei dem die OM-D zum Einsatz kommen soll.

Beste Grüße,

Hans-Peter B.

Hallo Günni hallo Devil77,

das wars!!! DANKE, danke an euch. Ich habs bei der Vielzahl der Einstellungen, die ich vorgenommen habe, vergessen diese Belichtungsreihen eingestellt zu haben!

Für Kenner kein Problem, für Anfänger an so umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten ein großes!

Beste Grüße und tolle Fotos für Euch,

Hans-Peter

B.