Jump to content

Aachen bei Nacht


deepthroat

Empfohlene Beiträge

Hallo Odyssee,

 

ja kann ich verstehen das sie dich stören. Habe kurz drüber nachgedacht sie zu entfernen bzw. Abzudunkeln dann aber doch nicht getan. Warum kann ich gar nicht mal sagen, war irgendwie ein Bauchgefühl. Das zeigt mir aber das ich wohl zumindest über die richtigen Dinge nachdenke bei der Bearbeitung, auch wenn ich es dann nicht ausgeführt habe.

Danke für den Kommentar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nee, nee, da ist alles Original. Das Riesenrad ist jedes Jahr zum September Special dort aufgebaut und hat auf beiden Seiten auch noch ordentlich Luft zu den beiden Gebäuden. Eventuell täuscht die Perspektive ein wenig.

 

Bist du öfter in Aachen unterwegs?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee, da ist alles Original. Das Riesenrad ist jedes Jahr zum September Special dort aufgebaut und hat auf beiden Seiten auch noch ordentlich Luft zu den beiden Gebäuden. Eventuell täuscht die Perspektive ein wenig.

 

Bist du öfter in Aachen unterwegs?

 

Ich bin in der Gegend aufgewachsen und habe über 10 Jahre in Aachen gelebt. Das Reisenrad kannte ich noch nicht, das gab es zu meiner Zeit noch nicht.

 

Danke für die schönen Erinnerungen an meine Heimatstadt, die du durch dein Foto bei mir wachgerufen hast.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...