sah Posted September 13, 2012 Share #1 Posted September 13, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wollte mich auch kurz vorstellen: ich habe das Photographieren noch in der Analogzeit begonnen, damals vor allem mit Contarex, Leica und Canon. Die späten 1990er und frühen 2000er waren für mich eine Zeit gewisser photographischer Abstinenz, das hat sicher auch damit zu tun, dass ich im Analogen nicht wirklich eine Zukunft gesehen habe, während mir die Digitaltechnik noch zu sehr in den Kinderschuhen steckte. Seit einigen Jahren habe ich mich mit Canon EOS und seit neuestem mit Sony NEX wieder mit der Materie befasst. Gerade bei der NEX fasziniert mich die Möglichkeit, die gesamte Leitz/Leica und Zeiss-Optik zu nutzen. Erstmal viele Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted September 13, 2012 Posted September 13, 2012 Hello sah, You may be interested in this: Hallo zusammen, .
immodoc Posted September 15, 2012 Share #2 Posted September 15, 2012 Herzlich willkommen im Forum, Sven! Du wirst Dich hier wohlfühlen. Es gibt auch einen Thread für Leica M Mount an SONY NEX, grüßt immodoc! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts