Jump to content

Welcher Digitale Bilderrahmen ?


Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Kodak 10" im 4:3 Format. Es kann aber nur Bilder wiedergeben und keine Filme oder Musik. Bilder können vom internen Speicher (512MB), USB-Stick oder SD-Karte abgespielt werden.

 

EDIT:

http://shop.kodak.de/store/ekconseu/de_DE/pd/D1030%C2%A0Digitaler_Bilderrahmen/productID.147429700

 

Ist nicht mehr ganz zeitgemäß.

Mir war die Größe, Auflösung, LED (Energieverbrauch) und das Seitenverhältnis wichtig.

bearbeitet von panoptikum
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe den hier 2x verschenkt, zuvor eine odyssee erlebt weil die von mir persönlich getesteten zuvor bestellten/gekauften das geld nicht wert waren. dabei wollte ich nur ne gute bild-wiedergabe...

 

ob er deine ansprüche bezüglich "features" erfüllt bitte selbst in den produktdaten nachlesen.

 

wifi habe ich nicht getestet da es mir egal ist, habe genug "lahme & ältere" sd-karten. :D

 

http://www.amazon.de/Telefunken-Diamond-Digitaler-Bilderrahmen-Fernbedienung/dp/tech-data/B0048027NG/ref=de_a_smtd

 

versprechen kann ich eine gute verarbeitung, helle und feine bildwiedergabe, größeren betrachtungswinkel als die meisten konkurrenten, vieles einstellbar - auch per FB !

 

lichtsensor ist nettes gimmick! gerät hat glaube ich auch ne zeit-programmierung (bin mir da nicht mehr ganz sicher).

 

chris

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...