KlausCR Posted August 31, 2012 Share #1 Posted August 31, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nun isses passiert ... Hat zwar wenig mit Systemkameras zu tun, doch die Gefahr steigt, dass dieser Trend überschwappt: Galaxy Kamera – zurück zu den Wurzeln Nein! Ich will mit meiner Kamera nicht telefonieren können! Dafür bin ich einfach zu alt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted August 31, 2012 Posted August 31, 2012 Hello KlausCR, You may be interested in this: Samsung Galaxy Kamera – zurück zu den Wurzeln .
Aries Posted August 31, 2012 Share #2 Posted August 31, 2012 Das ist die Zukunft... und das ist eine feine Sache. Man sieht das diese Kamera eher auf Qualität ausgelegt ist und weniger auf Smartphone. Üblicherweise ist es ja sonst anders rum. Für die meisten wird die Kamera zu klobig sein um sie als Telefon zu nutzen, aber für Leute wie mich die gerne immer eine Kamera dabei haben mit der man telefonieren kann... Ich frage mich wer was dagegen haben könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Teri Posted September 2, 2012 Share #3 Posted September 2, 2012 Ich fände das auch super Smartphone und Kompaktkamera in einem zu haben. Nur warum immer so viele MP? So bleibt die Kompaktkamera meist doch zuhause liegen, weil ich nicht immer noch ein Klötzchen rumschleppen will. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts