Peter Heckert Posted August 28, 2012 Share #1 Posted August 28, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war mit meinem Spektiv unterwegs und es gab gerade so eine phantastische Beleuchtung. Ein Regenbogen direkt über der Burg. Ich hatte ausser dem Spektiv nur das Sigma 30mm dabei, aber das musste man fotografieren: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hier nochmal die Burg bei 20facher Vergrösserung durchs Spektiv, also 600mm Brennweite. Leider bekam ich so den Regenbogen nicht mit drauf : Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hinweis: Die Exifdaten für die Blende in den Fotos stimmen nicht, weil ich eine 5mm Lochblende vor dem Objektiv hatte. Das erste Foto ist Blende 6, und das Zweite ist 600mm/82mm = Blende 7,3 Peter Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hier nochmal die Burg bei 20facher Vergrösserung durchs Spektiv, also 600mm Brennweite. Leider bekam ich so den Regenbogen nicht mit drauf : Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hinweis: Die Exifdaten für die Blende in den Fotos stimmen nicht, weil ich eine 5mm Lochblende vor dem Objektiv hatte. Das erste Foto ist Blende 6, und das Zweite ist 600mm/82mm = Blende 7,3 Peter ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/88677-gro%C3%9Fbottwar-und-burg-lichtenstein/?do=findComment&comment=859082'>More sharing options...
Ad Bot Posted August 28, 2012 Posted August 28, 2012 Hello Peter Heckert, You may be interested in this: Großbottwar und Burg Lichtenstein. .
Recommended Posts