deepthroat Posted August 19, 2012 Share #1 Posted August 19, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einen wunderschönen Sonntag zusammen! Gestern war ich zum zweiten Mal in der Adlerwarte Berleback und hatte dieses Mal meine etwas betuchte E-PL1 dabei. Ich würde euch gerne einige der Bilder präsentieren, um ein wenig Geschmack auf diese tollen Tiere zu machen und eventuell überlegt der ein oder andere sich ja der Adlerwarte ebenfalls einen Besuch abzustatten. Alle Fotos wurden in Kombination mit dem 14-150mm gemacht, dank ausreichender Sonne kein Problem von den Verschlusszeiten. Allerdings war es schon ziemliche Glückssache einen Vogel im Flug mit dem AF-S zu treffen, hinzukommt das der Vogel dann oft schon sehr weit aus dem Bild herausgeflogen war. So genug der Worte...als erstes die Bilder zum Titel: ein Wollkopfgeier imi Anflug zur Landung auf des Falkners Arm: Wollkopfgeier Anflug #1 von westhues auf Flickr Wollkopfgeier Anflug #2 von westhues auf Flickr Dann ein Rotmilan in der Luft: Rotmilan von westhues auf Flickr Und abschließend noch ein paar Adlerportraits: Weißkopfseeadler von westhues auf Flickr Steppenadler von westhues auf Flickr Keilschwanzadler von westhues auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted August 19, 2012 Posted August 19, 2012 Hello deepthroat, You may be interested in this: Im Anflug... .
Pferdefoto Posted August 21, 2012 Share #2 Posted August 21, 2012 Danke, habe ich gerne angeschaut. Das letzte mit dem bösen Blick ist der Hit! Link to post Share on other sites More sharing options...
deepthroat Posted August 22, 2012 Author Share #3 Posted August 22, 2012 Ja der Blick im letzten hat schon was böses, als wenn er mich verjagen will. Mich persönlich würden mal die Bilder von dem Herrn links im ersten Bild interessieren, ganz schön abgefahrene Nikon Ausrüstung. Ich hatte ja nie ne DSLR, aber das wäre mir definitiv zu groß Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted August 22, 2012 Share #4 Posted August 22, 2012 Sehr schön - danke fürs zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts