systemfan Posted August 12, 2012 Share #1 Posted August 12, 2012 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) abc Edited August 12, 2012 by systemfan Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted August 12, 2012 Posted August 12, 2012 Hello systemfan, You may be interested in this: Drunter... .
Pferdefoto Posted August 13, 2012 Share #2 Posted August 13, 2012 Ich seh nix! Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted August 13, 2012 Author Share #3 Posted August 13, 2012 Ich seh nix! Ich auch nicht Aaaaber im nächsten Beitrag von mir Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 14, 2012 Share #4 Posted August 14, 2012 Du hast gute Ansätze zu einem Verkäufer, denen gelingt es auch immer wieder mit "nichts" Umsatz zu machen ... Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted August 14, 2012 Author Share #5 Posted August 14, 2012 Du hast gute Ansätze zu einem Verkäufer, denen gelingt es auch immer wieder mit "nichts" Umsatz zu machen ... Gruß Etwas unfreiwillig muss ich gestehen. Es handelt sich nämlich um verbliebene Fragmente eines mißlungenen Versuches 2 Bilder mt Zwischentext zu veröffentlichen. Das Hochladen wollte schier nicht enden, so dass ich abbrechen musste. Wiederholungen erging es nicht besser und ich wollte alles löschen. Das wiederum gelang nur bis auf den nunmehr noch sichtbaren Rest. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts