Freshprinz Posted August 9, 2012 Share #1 Posted August 9, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo erstmal. Ich lebe zur Zeit in China (Suzhou). Meine "Kameras" waren bisher Htc Touch Hd., Htc hd2, iPhone 4 und jetzt das Galaxy S3 Ich war bisher der Meinung mein Handy reicht, weil ich es immer dabei habe... (so manch einer wird gerade die Augen verdrehen) Nun möchte ich mir gern eine richtige Kamera kaufen, weil ich gern bei der Formel1 zoomen möchte und von einem Urlaub erstklassige Bilder haben will. Ich lese hier schon seit April sporadisch mit und denke das es zu 90% eine Systemkamera wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted August 9, 2012 Posted August 9, 2012 Hello Freshprinz, You may be interested in this: Grüße aus Fernost .
nightstalker Posted August 9, 2012 Share #2 Posted August 9, 2012 Hallo nach Fernost .. da ich gerade in Deinem Thread gaantworet habe, bin ich schon gespannt was es denn nun wird... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts