ErniMC Posted August 3, 2012 Share #1 Posted August 3, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pro Photographer Using His iPhone To Photograph the Olympics | Fstoppers Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted August 3, 2012 Posted August 3, 2012 Hello ErniMC, You may be interested in this: Neuer Standard ;) .
Geddy Posted August 11, 2012 Share #2 Posted August 11, 2012 Och ja, warum nicht. Ich meine auch, in irgendeiner PC-Show gehört zu haben, daß Äppel ein Patent auf ein Mobiltelefon mit Wechselobjetiven beantragt oder erhalten haben soll. Cheers Geddy Link to post Share on other sites More sharing options...
tom313 Posted August 11, 2012 Share #3 Posted August 11, 2012 Na ja auf alle Fälle sind sie schomma spiegellos. Kann ich eine eigene Rubrik bekommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
tom-tom Posted August 11, 2012 Share #4 Posted August 11, 2012 Die Bilder des iphone sehen sehr authentisch aus. Das liegt wohl an der nicht ganz so perfekten technischen Bildqualität. Er scheint das iphone hinter ein Canon Fernglas gehalten zu haben. Erstaunlich, dass dabei so was gutes rauskommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
ufpotw Posted August 12, 2012 Share #5 Posted August 12, 2012 Hallo Zusammen, hier ein Kriegsreporter der in Libyen eine Fotoserie mit dem IPhone gemacht hat, weil Ihm seine PRO Kamera kaputt gegangen ist. Ich bin zumindest froh, mit dem IPhone GARANTIERT immer eine Kamera dabei zu haben, zur Not tut es das Ding auf jedem Fall! Und das Nokia Lumia 800 soll in Sachen Smartphone-Kamera ja noch ganz andere Maßstäbe setzen. Libyen-Fotograf Michael Christopher Brown im Interview - SPIEGEL ONLINE Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts