Guest Posted August 1, 2012 Share #1 Posted August 1, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... oder sind 2,5 Tasks noch kein Multitasking? Gruß Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/88006-multitasking/?do=findComment&comment=849897'>More sharing options...
Ad Bot Posted August 1, 2012 Posted August 1, 2012 Hello Guest, You may be interested in this: Multitasking .
teakplantage Posted August 1, 2012 Share #2 Posted August 1, 2012 Sehr schön beobachtet. Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted August 1, 2012 Share #3 Posted August 1, 2012 Schon 2 rechtfertigen ein "Multi_" Schön gesehen und sogar copyright-correct eingefangen Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted August 1, 2012 Share #4 Posted August 1, 2012 Grosse Klasse (wenn livegesehen und nicht arrangiert) Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted August 1, 2012 Share #5 Posted August 1, 2012 Grosse Klasse (wenn livegesehen und nicht arrangiert) Am Bild selbst würde es allerdings nichts ändern, Jens, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted August 1, 2012 Share #6 Posted August 1, 2012 Nettes Bild mit Witz - Danke fürs Zeigen. (Die Blende hätte auch gern noch weiter offen sein dürfen, aber ich schätze, es sollte schnell gehen) ...und sogar copyright-correct eingefangen Diese Bemerkung verstehe ich überhaupt nicht. Schönen Gruß, das Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted August 1, 2012 Share #7 Posted August 1, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese Bemerkung verstehe ich überhaupt nicht. Schönen Gruß, das Südlicht Das alte (oder neue) Problem der Einverständnis-Erklärung des Abgelichteten entfällt bei dieser Perspektive völlig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Suedlicht Posted August 1, 2012 Share #8 Posted August 1, 2012 Das alte (oder neue) Problem der Einverständnis-Erklärung des Abgelichteten entfällt bei dieser Perspektive völlig. Das ist gleich doppelt falsch, denn a) könnte die Frau sich auch auf diesem Bild ohne weiteres für erkennbar halten - und hat das nun wirklich nichts mit "Copyright" (= Recht des Urhebers) zu tun, sondern mit dem Persönlichkeitsrecht der abgebildeten Person. In rechtlichen Dingen sollte man korrekt sein, sonst geht man schnell unter. Schönen Gruß, das Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted August 1, 2012 Share #9 Posted August 1, 2012 Ach du lieber Gott, bin ich nun untergegangen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
pen-asonic Posted August 1, 2012 Share #10 Posted August 1, 2012 Man könnte das Bild auch "Mutti-Tasking" nennen.... Das Bild gefällt mir sehr gut, zeigt es doch einerseits sehr gut, dass man als Mutter oft mehrere Dinge gleichzeitig tun muss. Auf der anren Seite könnte man aber auch hereininterpretieren, dass das Handy immer wichtiger wird und das Kind quasi "nebenbei" betreut wird. Gruß Ingo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 1, 2012 Share #11 Posted August 1, 2012 Tolle Kommentare habt ihr da. Ich kann euch versichern, dass es ein Schnappschuss war - diese Stellung hielt nur wenige Sekunden, dann stand sie anders und die Bildaussage war irgendwie futsch. Da war nix abgesprochen, einfach nur einer hübschen jungen Mutter nachgeguckt und schwupp - Glück gehabt (falls dabei, muss die Cam natürlich stets einsatzbereit sein) . Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted August 1, 2012 Share #12 Posted August 1, 2012 Herzlichen Glückwunsch !! Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted August 2, 2012 Share #13 Posted August 2, 2012 Klasse Bild, gerade weil es so verschiedene Interpretationen offen läßt! Wollen wir mal hoffen, daß der "halbe Task" nicht im Kinderwagen liegt Merke: Wer gute Schnappschüsse machen will. sollte öfter mal jungen, hübschen Müttern hinterherschauen ... Reinhard Link to post Share on other sites More sharing options...
helmi Posted August 6, 2012 Share #14 Posted August 6, 2012 Hallo klaudie wirklich super gesehen, alles paßt. Wer sagt es denn, lauter Multitalente gibt es bei uns und noch dazu auch so hübsch,der glückliche Vater. Grüße helmi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts