therealbadboy Posted August 1, 2012 Share #1 Posted August 1, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen eine pl3 von Olympus und absoluter Anfänger, was Systemkameras betrifft.. Ich würde gerne Fotos von Personen machen, wo der Hintergrund unscharf ist. Habe das Standard Objektiv.. Bin für jeden Tip dankbar Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted August 1, 2012 Posted August 1, 2012 Hello therealbadboy, You may be interested in this: Fotos mit der pl3 .
nightstalker Posted August 1, 2012 Share #2 Posted August 1, 2012 nimm die längste Brennweite, achte darauf, dass der Hintergrund weit weg ist. Wenn Dir das vom Ergebnis nicht reicht, brauchst Du ein lichtstarkes, leichtes Teleobjektiv (auch Portraittele genannt .. der Name ist hier Programm) Bei Olympus gibts recht günstig das 1,8/45 .. die damit erreichbare Schärfenausdehnung sieht zB so aus: Einer sticht raus von the Nightstalker auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
therealbadboy Posted August 1, 2012 Author Share #3 Posted August 1, 2012 Genau soetwas suche ich. Vielen dank für die Info Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts