Jump to content

Von der GF1 über die D7000 zur X-Pro1. (M)Ein erster Eindruck.


ThilliMilli

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach einiger Abstinenz bin ich dann wieder da. Vor knapp zwei Jahren bin ich mit der GF1 eingestiegen - da ich etwas Kompaktes wollte. Nur genügte mir bereits nach kurzer Zeit die Qualität nicht mehr und ich stieg auf die D7000 um.

 

Und gibt es endlich eine Alternative, die beides vereint - Kompaktheit & Qualität in einem ansprechenden Äußeren (die M9 lass ich jetzt mal außen vor). Dies ist also die Geschichte des zweiten Teils, von der D7000 zur X-Pro1:

Mein erster Eindruck mit dem guten Stück.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yip.

 

Da wird noch was kommen: Sehr bald zur "Pimpen" (feines neudeutsches Wort) der X-Pro1, denn da bin ich schon ziemlich weit vorne. Und ganz sicher auch etwas sobald ich ausgeprägtere Porträt-, Street- und Reportageerfahrungen gesammelt habe. So ne Art wrap-up / Schulterblick nach 6 Monaten.

 

Und immer wieder auch was zwischendurch ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt zunächst mal auf, dass nu ein Kumpel von Wayne Carpendale bist. Und die Dame daneben kennt man auch ... mir fehlt gerade der Name.

 

Ansonsten: danke für den Bericht.

 

 

edit: Annemarie Warnkross?

 

Nun, ich merke, ich habe etwas unbedacht das falsche Bild gewählt. Nicht ich, sondern das Geburtstagskind ist mit Wayne und Anne befreundet. Ich saß den beiden einfach nur gegenüber und sie wurden gut durchs Fenster angeleuchtet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...