Jump to content

aktivieren des touchscreen's bei der NEX 5N


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

 

habe gestern meine gebrauchte NEX 5N erhalten, die ich bei ebay ersteigert habe!

Bei dieser ist leider der touchscreen deaktiverirt, was mich total stört. Da ich finde, dass man mit dieser Funktion es einfach viel leichter hat. Bekomm den dreh einfach nicht raus, wie ich ihn wider aktivieret bekomme!

Wär super wenn Ihr mir weiter helfen könntet, bei meinen ersten schritten mit meiner ersten Systemkamera!

 

Beste Grüße,

Buschmann

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum

 

Den Touchscreen kannst du unter "Einstellung > Berührungsmodus" wieder aktivieren. Der muss auf "ein" stehen.

 

Viel Spass mit der 5N.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...