Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich weiß dass über die GH2 Hacks schon ausfürhlich diskutiert wurde, aber ich habe einfach den Überblick verloren.

Ich suche einen Hack, der mir bei Video die Option gibt bis ISO 12800 zu gehen und Timelapse Videos zu erstellen.

Gibt es einen Hack der beides kann? Den ganzen anderen Kram brauche ich eigentlich nicht. Außer es gibt doch noch die Möglichkeit die Fokuslupe im Video zu aktivieren.

 

Wegen der Bitrate - ich meine jetzt häufig genug gelesen zu haben, dass diese ganzen Hacks nur einen minimalen Vorteil an Qualität bringen, weshalb ich davon absehen würde und nur die 2 (3) Funktionen brauche.

Grüße!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...