Jump to content

Hamburg Hauptbahnhof Wandelhalle


hajamali

Empfohlene Beiträge

Beim ersten stört mich der leere Bahnsteig weniger als der Handlauf der Rolltreppe im Vordergrund. Vielleicht hätte es geholfen, wenn du ein Stückchen weiter nach vorne gegangen wärst, sofern möglich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich zunächst einmal ein Apell, wieder einmal innezuhalten und nicht nur im Laufschritt durch den Bahnhof zu eilen. Also: Danke für die schönen Anregungen! Mir gefallen die Fotos beide sehr gut.

 

Die Idee mit dem Geländer im Vordergrung ist zwar ganz gut, hätte es aber wahrscheinlich noch besser gefunden, wenn etwas mehr vom Geländer links in das Bild ragen könnte, weil damit auch die leeren Gleise durch Vordergrund ausgeblendet worden wären. ABER: hinterher kann man leicht klug reden, besonders, wenn man selbst erst einmal versuchen muß, es besser zu machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
....beim Kurztrip nach Hamburg fotografiert. Ich finde die Wandelhalle ausgesprochen fotogen, gefällts ?

 

Da muss ich gerade mal klugscheißen: Fotografiert hast du die Gleise. Die Wandelhalle ist nur der Seitengang indem die vielen Geschäfte und Restaurants ansiedeln:p

 

Dein zweites Foto gefällt mir!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...