Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Also ich mache seit über 10 Jahren Transkriptionen von Audioinhalten - und habe auch schon automatisierte Lösungen getestet. Keine der Lösungen hat bislang funktioniert. Natürliche Sprache / Kommunikation erkennt (nach meinem Wissen) kein Programm - vielleicht einen Nachrichtensprecher nach entsprechendem Training, aber ein Interview / Gespräche... würde mich da gern eines besseren belehren lassen, dass es mit Adobe & Co funktioniert... also eine 1:1 Übertragung des Gesagten in Text...

 

MfG

Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
. würde mich da gern eines besseren belehren lassen, dass es mit Adobe & Co funktioniert... also eine 1:1 Übertragung des Gesagten in Text...

 

MfG

Frank

 

Premiere CS 6 (5, 5.5) matcht einen vorhandenen Drehbuchtext mit dem Ton des Clips und vergibt so entsprechende Marken. Ein neuer Text wird nicht erstellt. Englisch geht besser als Deutsch.

LG

fotogen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...