Jump to content

Olympus Pen P-EM1 - Welches Zubehör?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich habe mir die o. g. Kamera zugelegt und bräuchte einmal für diese Themen ein paar Hinweise und Tipps:

 

1. Würdet ihr mir empfehlen eine Displayschutzfolie aufzubringen und wenn ja welche könntet ihr mir empfehlen?

 

2. Worin kann ich die Objektive gut transportieren?

 

3. Welche Tasche verwendet ihr für die Kamera? Was haltet ihr von der der Original-Olympustasche?

 

 

Für eure Hilfe im voraus vielen Dank.

 

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ählich kompakte "Pocket-Rocket" GF2 transportiere ich mit 2. Objektiv und etwas Zubehör so:

 

charlyr-albums-technisches+f%FCrs+forum-picture8226-img-2287.jpg

 

Dies kleine OLY-Tasche ist leider nicht mehrerhältlich, aber ähnliche kleine Gürteltaschen gibt es von verschiedenen Herstellern, ruhig auch mal im Outdoor-Bereich umsehen.

Displayschutzfolie ist sinnvoll, einfach mal im Handel nach einer passenden schaun (die EM hat meines Wissens nicht das übliche 4:3 oder 3:2 Format).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...