Jump to content

Erste Impressionen aus Moskau


joiandi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich konnte erste Eindrücke in Moskau sammeln, die euch hier doch auch zeigen will.

Leider ist das authentische festhalten aller Eindrücke fast nicht möglich. Zumindestens wenn man doch unter einem gewissen Zeitdruck unterwegs ist.

 

Verbesserungen, Anregungen aber auch Tipps von Leuten die schon da waren nehme ich natürlich gerne entgegen(=...Vllt. kann ich das ein oder andere Bild nochmal besser schießen(Und grade bei der Architektur habe ich das auch vor!)

 

Alle Bilder ohne Stativ, mit meiner OM und dem 12-50er. Ausnahmen auch mit dem 20er.

 

Wer sich noch für mehr Bilder interessiert kann sich ja durch das Album klicken:)

 

Ein kleiner Überblick(=

Panorama%2520Moskau%25204.jpg

 

 

P6030408.JPG P6020315_ShiftN.jpg P6020370.JPG P6030626_ShiftN.jpg P6030651_ShiftN.jpg P6040726.JPG P6040812.JPG P6040901.JPG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo joiandi, deine Bilder gefallen mir sehr gut. Bei einigen solltest du die Perspektivische Verzerrung noch etwas ausrichten.

NB die Größe in der du im Forum einstellst, ist zum Betrachten und von hochwertigen Fotos viel zu klein. Wie bist du mit dem 12-50 zufrieden?

Grüße helmi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

freut mich, wenn dir die Bilder gefallen:) Die teilweise doch recht starken Verzerrungen sind auch mir aufgefallen. Leider lassen sie sich nicht überall mal eben weg korrigieren:(

Aber mal schaun, was sich da bei den 2ten Impressionen mit mehr Zeit und meinem 9er rausholen lässt:)

 

NB die Größe in der du im Forum einstellst, ist zum Betrachten und von hochwertigen Fotos viel zu klein.

 

Meinst du die Bilder hier direkt im Forum oder auf Facebook?:)

 

Wie bist du mit dem 12-50 zufrieden?

Zufrieden:)

Nachdem vor dem "Verkaufsstar"t(also dem der OM) die Linse zerrissen wurde, bin ich positiv überrascht.

Grad nach diesem Besuch der Stadt, wo Flexibilität und eine Abdichtung wirklich Gold wert waren, bin ich doch sehr zufrieden.

Die 12mm finde ich wirklich gut(und die sind sehr wichtig für mich). Das gleiche gilt für den Makromodus.

Zusammenfassend würde ich sagen:

-Haptik, Abdichtung etc. =TOP

-12-40mm wirklich gut

-danach Nja...Aber flexibel:)

-Makromodus wirklich gut (Hat hier natürlich keine Rolle gespielt)

-> Preis-Leistung im Kit wirklich lohnenswert. Und das behaupte ich als jemand, der selber ein 14-45er,14-42 und ein 14-54er besessen hat und sich immer noch ein 12-60er leihen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi !

 

Für Favoriten zu Entscheiden würde mir schwer fallen.

Ich kann nur sagen: Danke für die Einblicke nach Moskau.

 

Ganz toll gelungene Aufnahmen die zu begeistern wissen.

 

Gruß, Cristina

 

Hey, freut mich wenn es dir gefällt:)

Es muss ja auch nicht immer ein Bild besonders herausstechen, solange der Gesamteindruck passt!

 

Moskau, hmm, schöne Bilder hast du gemacht, aber nix gegen die Normandie ;)

 

Ist nur mein Geschmack, nastrovje

 

Schön auch von dir was dazu zu hören:)

 

Jah, die Normandie. Wohl kaum zu schlagen. Wenn es um Urlaub geht ist die Normandie wohl das bessere Ziel;)

Allerdings muss man Moskau hier zu gute halten, dass es kein (reiner) Urlaub war und die Bilder unter Zeitdruck und z.B. ohne Stativ und komplettes Equipment entstanden;) Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Da an mancher Stelle Kritik bezüglich der Präsentationsart aufkam, hier noch mal welche in größer, so dass das Klicken nicht nötig ist.(Aber möglich ist)

Das erste habe ich zudem noch nicht gezeigt:)

 

7493744694_79c745e830_c.jpg

 

 

 

 

7465753936_e0b8f1801c_c.jpg

 

 

7465754190_162629edbc_c.jpg

 

 

7465835268_ae09cf0a81_c.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...