Jump to content

Zufriedenheit der NEX 7 und Objektive


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi Nex Freunde,

ich bin neu im Forum, aber nicht neu zur Fotografie und habe auch lange im Fotogewerbe gearbeitet. In den letzten Jahren war ich viel unterwegs mit oft fast 8 Kl. am Buckel (Canon 7D und die ganzen Objektive), plus ein stabiles Stativ. Da ich auch nicht mehr der jüngste bin, hab ich mir seit langem schon gesagt: Wenn eine vernünftige schlanke und leichte C-Sensor Kamera am Markt kommt, dann wird sie gekauft. Nun, vor ein paar Wochen war es soweit. Also ich bin mit der Kamera, dem SEL f1.8 50mm und dem SEL 18-200 sehr zufrieden.

Wer sich interessiert, kann meine drei persönlichen Berichte auf meiner Webseite "foto-roland" nachlesen. Foto Roland Rechberger

Das ist keine Werbung für mich oder meine Fotos!!

Grüße und Gut Licht wünsch ich Euch!

bearbeitet von rolhex7
Ausbessern
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...