Jump to content

Sehenswertes Timelaps-Video


Empfohlene Beiträge

  • 1 year later...

Sehr schön.

 

Aber erkläre mir mal wie du so lange vom Campaniele filmen konntest. Ich habe dieses Jahr bei zwei Besuchen, Fasching und jetzt im Mai, einen Bogen um den Campanile wegen der am Eingang stehenden Massen gemacht. Irgendwann will ich auch noch mal von dort oben filmen.

 

Die übrigen Drehorte sind ja beliebig zugänglich.

 

Ciao

Detlef

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

wieder so ein verhunztes video. seitdem jemand das

gedreht hat, wurden die dinger millionenfach nachkopiert. nicht wirklich neu, und auch nicht wirklich gut kopiert. beim venedig video sind manche perspektiven zu nah dran und versauen dadurch den spielzeug look (nicht ohne grund hat der filmer von little big berlin sehr weit entfernte und sehr hohe punkte zum drehen gesucht.). zweitens passt dieser epische filmscore nicht besonders gut zu den bildern. drittens sieht es käse aus und kommt unrealistisch, wenn sich die kamera in manchen einstellungen durchs bild durchruckelt, weil bewegt wird.

 

wenn ich eine modellbauplatte mit eisenbahn und strassenszenen filme, ist das ja auch nicht möglich..

 

nettes übungsvideo, aber nicht wirklich sehenswert, da gibts besseres ....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...