Jump to content

Katzen Fred und los geht's für ALLE


Empfohlene Beiträge

Der Kater schaut leicht gestresst aus, kein Wunder bei drei Weibern :D

 

 

:D klaudi, die Vampir-Zahnderl sind harmlos im Vergleich zu seinen scharfen Krallen

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von olympionike
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Krallen ? - Alle Achtung! Da bin ich ja froh, das ich etwas größer als eine Maus bin :D. Schöne Perspektive, als Betrachter in der Opferrolle ... :P

Gruß - äh' und miau Mietzen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unsere Ladies Luci und Lea, Schwestern und 15 Jahre alt



Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!



Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!






Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus nochmal

 

Ich mußte gerade mit Schrecken feststellen das ich unsere 3.Indoorkatze, Cleo, die Diva, noch nicht mit der G3 abgelichtet habe ... :(

 

Leider lies sie jetzt kein shooting zu, deshalb was aus der Konserve ...

 

 

Noch mit Canon ...

 

Liebe Grüsse

Helmut

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Perspektive auf die Küchenchefin ist interessant. Da wirkt die Küche im HG bedeutsam und gleichzeitig die Chefin im Mittelpunkt ihres Imperiums.

 

Diese Katzen mit diesem Fell kenne ich gut, allerdings hatten alle eine braungrüne Augenfarbe.

Hat sie wirklich dieses Blaugrün? Oder ist das entwicklungsbedingt so?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem ereignisreichen Tag - ich jetzt wirklich nicht mehr mag, endlich leg ich mich zur Ruh und mach meine Äuglein zu ...

 

(Joker,10 Wochen alt )

 

 

freundlichst Thomas

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total süß :)

 

Das darf ich meiner Frau fast nicht zeigen, sonst will sie auch so einen kleinen Lauser

 

 

Neues Familienmitglied bei Freunden, und der hat´s schon "Faustdick" hinter den Ohren...... Mir ist´s egal ich hab Hunde..... Na ja so ganz dann doch nicht. Sind schon Süß wenn sie so klein sind....

 

 

freundlichst Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Racker" ist wirklich süß. So sind sie meistens, die Kleinen.

Mir ist die Schärfe im Auge und an den Barthaaren etwas zu hoch.

 

Bei #74 scheint es mir um ein Gähnen zu gehen.

Hier finde ich die Zähne überzeugend und die Barthaare kreisen ums Gesicht. Richtig nett.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...