Jump to content

"another day at the office"


scholle

Empfohlene Beiträge

das Foto hat eine seltsame Ausstrahlung - das überdimensionierte, überschön- gestylte Gebäude mit strahlend blauem Himmels-Spiegel-Bild - und der NN-Typ vorne, der mich mit den hängenden Schultern und der insgesamt eher indifferenten Haltung an solch animierte Figuren in Filmen erinnert... und er wirkt nicht gerade begeistert, sieht nicht nach übermäßigem Tatendrang aus....

 

ein Foto, bei dem man nicht sofort wieder wegklickt....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er schaut so konzentriert und ist vielleicht mit den Gedanken schon bei der Arbeit, wo er gerade hinläuft?

Für mich war der erste Eindruck: Arbeit beendet (lange Schatten), was für ein Sche... Tag gewesen.

Jedenfalls schaut er für mich betreten, erschöpft.

MfG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

eine Sekunde vorher wäre es perfekt gewesen - bleibt für mich aber ein Bild mit sehr hoher Aussagekraft und vielen Assoziationen. Einfach toll, weil nachdenklich stimmend

 

Was denkst du, wie sehr ich mir hinterher auch die eine Sekunde eher gewünscht hätte. Auch ein wenig mehr Mensch unten wäre toll gewesen.

 

Für mich war der erste Eindruck: Arbeit beendet (lange Schatten), was für ein Sche... Tag gewesen.

Jedenfalls schaut er für mich betreten, erschöpft.

MfG

 

Es kann auch am Abend gewesen sein. Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung. Ist schon über sieben Jahre her, als ich dieses Bild aufgenommen habe. Habe es nur gerade scannen lassen.

 

Danke allen für die Kommentare!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...