Jump to content

Kamera mit Kabelfernauslöser / PC-Ansteuerung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin kompletter Newbie auf dem Gebiet und brauche für einen Eigenbau eine Kamera, die folgende Kriterien erfüllt:

 

- Auslösung ohne Objektiv (die Optik kommt extra in einigem Abstand davor)

- Chipgröße MFT oder größer

- Kabelfernauslösung möglich (IR nützt mir leider nichts) oder Ansteuerung über USB (inkl. Auslesen der Kamera).

 

Die Olympus PEN scheinen das ja zu erfüllen, hat da jemand Erfahrung? Sony NEX sind so wie ich es bei der Suche hier verstanden habe wohl nicht geeignet (wegen IR Auslöser)?

 

Falls jemand Tipps hat, bin ich dafür sehr dankbar :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...