Jump to content
Canon74

Akkus anderer Hersteller

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

 

Welche Akkus könnt ihr noch so empfehlen bzw. Erfahrungen habt ihr?

 

 

Ich selbst habe einen von Ansmann mit 850mAh und kann nur soviel sagen, dass er in etwa so lange wie der original Canon-Akku hält.

Habe ihn zusammen mit der G1X beim Canonshop Achatzi gekauft.

 

Gibt auch scheinbar originale Canon mit Artikelstandort: "Berlin/Großbritannien" zu 12,48€ mit VK.

NB-10L Akku Batterie für Canon PowerShot SX40 HS NEU! POWER! | eBay

 

Die Schienetzen haben sogar einen mit 1400mAh im Programm:

2 x 7.4V 1400mAh Lithium ion NB-10L Akku Batterie für Canon PowerShot SX40 HS | eBay

!!! Wäre ja fast 1/3 mehr Power in dem kleinen Teil.

Die Frage ist nur, wenn er 1400mAh hat, wie lange er überhaupt hält.

 

 

Also...postet mal eure Erfahrungen mit den Nachrüstteilen!

 

 

Gruß, Patrick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!